Abschied

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von Rychy, 01.08.2014.

1. Rychy

Rychy

Hallo zusammen,

heute werde ich Abschied nehmen von meinem Kleinen.

Er hat mir jetzt über fast 2 Jahre und insgesamt 18.000 km treue Dienste geleistet und meine Erwartungen weit mehr als übertroffen. Was soll ich sagen, ich war rundrum sehr zufrieden.

Warum geb ich so ein gutes Auto weg? Die Antwort ist ganz einfach. Beim letzten Besuch bei meinem Freundlichen (mein Kleiner war dort zur Inspektion) hab ich mich so was von in einen Yeti verguckt, dass ich nicht widerstehen konnte. Heute Nachmittag wird er abgeholt. Es handelt sich um einen Yeti 2.0 TDI 4x4 Elegance mit Automatikgetriebe. Es ist ein Vorführwagen in candyweiss mit schwarzem Dach mit Vollauststattung (außer Leder), der ein halbes Jahr alt ist. Ich hoffe, dass er genauso zuverlässig ist, wie es mein Citigo war.

Hab hier immer gern geschrieben (wenn auch nicht so oft) und mich sehr wohlgefühlt. Wünsch Euch weiterhin mit Euren Citigos viel Spass!

Gruß
    Richy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 01.08.2014
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Naja, so ein Yeti lässt ja jede Abschiedsträne dreifach trocknen.
    Viel Spaß mit dem Neuerwerb!

4. Bibbi

Bibbi

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1,0 44kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zipfer Mühldorf / Inn
    Kilometerstand:
    51120
    Viel Spass mit dem neuen und viel Glück natürlich. Oder, wie wir Biker immer sagen, Schrott und *Bullen*freie Fahrt. In dem Sinne bis bald. :thumbsup:

5. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Der Yeti mit dem neuen Gesicht sieht auch klasse aus - denk ihn Dir als Citigo XXL :thumbsup:

6. Rychy

Rychy

Danke für die netten Wünsche.

Bin seit Freitag mit dem Yeti jetzt fast 250 km gefahren. Er ist einfach nur super, ich bin total begeistert.

Gruß
    Richy

Thema:

Abschied

Die Seite wird geladen...

Abschied - Ähnliche Themen

1. Felicia Abschied

Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  2. Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine

Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
  3. Beinahe Abschied vom Felica

Beinahe Abschied vom Felica: Beinahe wäre wieder ein Felica Combi weniger auf der Straße....... Nach dem sich letzte Woche eine Leitplanke in die Seite gefräst hat und er...
  4. Abschied vom Felicia

Abschied vom Felicia: Es ist der Tag gekommen das ich mich vom Feli verabschieden werde, Es hat immer sehr viel Spaß gemacht ihn zu fahren war eine Super Entscheidung...
  5. Der Abschied nach 4 Jahren Superb

Der Abschied nach 4 Jahren Superb: Ich wollte mich dann mal nach 4 Jahren verabschieden. Nach dem ich mit meinem Superb 1.4TSI jetzt fast 150.000km runter hatte, wurde es Zeit für...