Abschied

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von leeken, 05.11.2012.

  1. leeken

    leeken

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Viersen NRW
    Fahrzeug:
    VW Golf 5 Plus Diesel
    Kilometerstand:
    88000
    Hallo zusammen,

    nachdem hier nun zwei Beiträge von mir verschwunden sind, vermutlich von einem löschwütigen Mod

    gelöscht, da kann man als einfacher User nichts gegen machen, bleibt mir nur die Möglichkeit mich hier,

    nach einer kurzen Stipvisite, zu verabschieden. Außer Spesen nichts gewesen.

    Auf Wiedersehen, eventuell in einem anderen Forum.

    MfG. leeken
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 05.11.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Bist du dir da sicher ?
    Evtl. wurden die Beiträge ja nur in einen anderen Forumsteil verschoben.
    Ohne triftigen Grund wird hier nicht einfach so gelöscht.

    Gruß Bernd
     
  4. Takler

    Takler

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    37
    ja sind wohl verschoben worden.
    Nach Car- Hifi / Navi


    Gruß
    Andreas
     
  5. #4 pietsprock, 05.11.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    @ leeken

    Wir Moderatoren löschen Beiträge von Usern nicht einfach so! In diesem Fall sind sie wohl tatsächlich verschoben worden in den Bereich wo sie am besten für andere User zu finden sind. Wenn du in deinem Profil unter Beiträge schaust, dann findest du alle Beiträge von dir.

    Falls wir Moderatoren doch mal einen Betrag löschen müssen, wofür es dann triftige Gründe gibt, so wird der Themenersteller IMMER von uns angeschrieben und darüber informiert.



    Gruß vom Moderatorenteam
    Peter
     
  6. leeken

    leeken

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Viersen NRW
    Fahrzeug:
    VW Golf 5 Plus Diesel
    Kilometerstand:
    88000
    Hallo pietsprock,

    ein Vermerk " verschoben " so wie das in anderen Foren gehandhabt wird und ich hätte das obige nicht geschrieben.

    Mit dem Skoda Octavia Skin hatte ich das ja schon selbst angeregt.

    Der Skoda Citigo Skin gehört eindeutig hierher, der kann nur von Citigo Besitzer benutzt werden, da das Navi Move&Fun

    exklusiv nur mit einem Skoda Citigo angeboten wird. Rein theoretisch können die Besisitzer von VW Up und Seat Mii

    diesen Skin ebenfalls benutzen, ich glaube aber nicht das ein VW UP oder Seat Mii Besitzer ein Skoda Skin verwenden würde.

    MfG. leeken
     
  7. #6 skodalars, 05.11.2012
    skodalars

    skodalars

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bad Iburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 1,0 / 75 PS , Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI/ 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile
    Kilometerstand:
    34000
    Das finde ich aber auch !

    Hatte gestern noch was reingeschrieben und mit einem mal sind beide Beiträge verschwunden !

    Ich fand auch ,das sie im citigo Forum bleiben sollten , da das Move & Fun ja speziell nur im citigo verbaut ist !!!

    Schade leeken das deine Arbeit nicht mehr Anspruch hier im Forum fand !

    Weiterhin viel Spass und ich weiß ja wo ich dich finden kann ! :D

    mfg skodalars
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. R2D2

    R2D2 Guest

    Reisende soll man nicht aufhalten, auch wenn´s nur totaler Kindergarten ist, was getrieben wird...

    Tschüss und allzeit knitterfreie und gute Fahrt.
     
  10. #8 pietsprock, 05.11.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    @ leeken

    ich werde schauen, wer deinen Thread verschoben hat, der kann sich ja bei dir melden... Ich war es zumindest nicht...

    Und direkt nach der Anmeldung in einem Forum dann so aufzutreten, finde ich persönlich schon etwas befremdlich - aber das ist meine ganz persönliche Meinung!



    Gruß
    Peter
     
Thema:

Abschied

Die Seite wird geladen...

Abschied - Ähnliche Themen

  1. Felicia Abschied

    Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  2. Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine

    Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
  3. Beinahe Abschied vom Felica

    Beinahe Abschied vom Felica: Beinahe wäre wieder ein Felica Combi weniger auf der Straße....... Nach dem sich letzte Woche eine Leitplanke in die Seite gefräst hat und er...
  4. Abschied vom Felicia

    Abschied vom Felicia: Es ist der Tag gekommen das ich mich vom Feli verabschieden werde, Es hat immer sehr viel Spaß gemacht ihn zu fahren war eine Super Entscheidung...
  5. Der Abschied nach 4 Jahren Superb

    Der Abschied nach 4 Jahren Superb: Ich wollte mich dann mal nach 4 Jahren verabschieden. Nach dem ich mit meinem Superb 1.4TSI jetzt fast 150.000km runter hatte, wurde es Zeit für...