Abschied

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von fmst6264, 24.11.2006.

  1. #1 fmst6264, 24.11.2006
    fmst6264

    fmst6264

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschöna
    Hallo Gemeinde!
    Habe mich schweren Herzens von meinem 2,5TDI getrennt. Ich sag' Euch, keine einfache Sache. Fahre nun einen 1,9 VW Jetta 105 PS. Bin nicht wirklich glücklich...........!!!!
    Werde aber dem Forum treu bleiben, der nächste, und das wird nicht allzu lande dauern, wird wieder ein SUPERB!

    ...schlagt mich nicht....!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 24.11.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    warum schlagen???

    du wirst deine gründe haben, warum du dich vom dickschiff getrennt hast und dich verkleinert hast...

    dann mal gute fahrt mit dem superb-nachfolger, auch wenn du den großen mit jeder fahrt vermissen wirst...


    viele grüße
    pietsprock
     
  4. #3 SkodaschrauberPF, 24.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    warum haste dir denn erst den Jetta gekauft,wenn du nicht wirklich damit glücklich bist???
     
  5. #4 fmst6264, 24.11.2006
    fmst6264

    fmst6264

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschöna
    Grüß Dich!
    Das Dickschiff hatte 115000 km auf der Uhr, einer der ersten in Deutschland. Neuer Zahnriemen, ringsrum neue Bremsscheiben (war'n immer noch die ersten! Pendler zwischen Erzgebirge und Schwarzwald!) und die Reifen waren auch so weit (natürlich nicht die ersten)! Die Finanzen, die Finanzen!!! Mit dem Neuen schaffe ich gut 5,4l/100km bei Durchschnitt 140- 150! Mit dem Superb natürlich nicht zu vergleichen! Obwohl der Supi auch nur 6,8- 7,2 Biodiesel gebraucht hat. Geht mit Jetta nicht! Der Superb ist eine Reiselimo, ne richtige Sänfte, der Jetta ist sehr sportlich gefedert.
    Mein Händler hat mir ein Angebot gemacht, dort bin ich +/- Null rausgekommen. Neues Auto, Garantie u.s.w.! Habe aber an der Karre gehangen.
    Und deswegen wird der nächste wieder ein SUPERB!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abschied

Die Seite wird geladen...

Abschied - Ähnliche Themen

  1. Felicia Abschied

    Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  2. Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine

    Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
  3. Beinahe Abschied vom Felica

    Beinahe Abschied vom Felica: Beinahe wäre wieder ein Felica Combi weniger auf der Straße....... Nach dem sich letzte Woche eine Leitplanke in die Seite gefräst hat und er...
  4. Abschied vom Felicia

    Abschied vom Felicia: Es ist der Tag gekommen das ich mich vom Feli verabschieden werde, Es hat immer sehr viel Spaß gemacht ihn zu fahren war eine Super Entscheidung...
  5. Der Abschied nach 4 Jahren Superb

    Der Abschied nach 4 Jahren Superb: Ich wollte mich dann mal nach 4 Jahren verabschieden. Nach dem ich mit meinem Superb 1.4TSI jetzt fast 150.000km runter hatte, wurde es Zeit für...