Abschied

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von latidor, 02.09.2015.

  1. #1 latidor, 02.09.2015
    latidor

    latidor

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rödermark 63322
    Fahrzeug:
    Ehemals: Skoda Octavia II Kombi FL 1.8TSI DSG L&K
    Kilometerstand:
    180.000
    Nach 12 Jahren Skoda (6 Jahre Octavia I und 6 Jahre Octavia II) verabschiede ich mich schweren Herzens als Aktiver aus dem Forum. Mein Octavia II lebt aber noch als Familienkutsche weiter und hat mich trotz aller Diskussion über den 1.8 T 180.000 km ohne große Probleme begleitet. Nur das etwas hakelige 7-G DSG werde ich nicht direkt vermissen.

    Ich wechsele in das Passat Lager und hoffe darauf, dass Skoda den Octavia IV dann wieder aufrüsten darf.

    Kompliment an dieses Forum. Ich bekam hier wertvolle Tipps, 99% der Schreiber waren absolut OK und vor allem - es waren meistens authentische, bodenständige Menschen. Wenn ich dann im Passat Forum lese, in dem 90% Firmenwagenbesitzer sind und die sich benehmen, als würden sie das Geld bar auf den Tisch legen ("Ich habe einen Passat in Vollausstattung, da kann ich doch vom Händler erwarten ...") vermisse ich dieses Forum.

    Diesen praktischen Skodas gehört doch irgendwie mein Herz - und ich vermisse jetzt schon die Ablagen, den Parkzettelhalter und die kleinen Sachen, die doch einfach "simply clever" sind.

    Danke Euch, Marcus
     
    TLUHH und Jopi gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 02.09.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Na dann gute Fahrt mit dem Passat :thumbup:

    Vielleicht bis später...


    MfG
     
Thema:

Abschied

Die Seite wird geladen...

Abschied - Ähnliche Themen

  1. Felicia Abschied

    Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  2. Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine

    Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
  3. Beinahe Abschied vom Felica

    Beinahe Abschied vom Felica: Beinahe wäre wieder ein Felica Combi weniger auf der Straße....... Nach dem sich letzte Woche eine Leitplanke in die Seite gefräst hat und er...
  4. Abschied vom Felicia

    Abschied vom Felicia: Es ist der Tag gekommen das ich mich vom Feli verabschieden werde, Es hat immer sehr viel Spaß gemacht ihn zu fahren war eine Super Entscheidung...
  5. Der Abschied nach 4 Jahren Superb

    Der Abschied nach 4 Jahren Superb: Ich wollte mich dann mal nach 4 Jahren verabschieden. Nach dem ich mit meinem Superb 1.4TSI jetzt fast 150.000km runter hatte, wurde es Zeit für...