Abschied von meiner grünen Feli

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von stephanschmatz, 16.12.2007.

1. #1 stephanschmatz, 16.12.2007
    stephanschmatz

stephanschmatz

Fahrzeug:
    Octavia I (Facelift) Combi 1,9 TDI (110 PS) Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Birngruber
    Kilometerstand:
    107000
    So, heute war es soweit. Meine Feli wurde abgeholt. Die ersten beiden Abholversuche hat sie erfolgreich verweigert.

Wenigstens gehört sie jetzt einem Bekannten und ich hoffe, dass es nicht zu teuer ist, sie wieder flott zu bekommen.

Hier ein paar Bilderchen und eine kleine Abschiedsrede.

Tja - eigentlich sollte ich mir nun einen neuen Nick zulegen. Werde ich aber nicht. Ein bisschen Nostalgie darf sein und schließlich war es meine grüne Feli, die mich von der Qualität der Marke restlos überzeugt hat.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Ja -einmal kommt der Abschied, die Erinnerungen bleiben.Viel Spass mit der Nachfolgerin und hoffen wir das beste für Deine "ehemalige".
    Gruss von overseas Steffen

4. #3 surface, 20.12.2007
    surface

surface

Fahrzeug:
    Skoda Felicia LXi
    Kilometerstand:
    71000
    R. I. P. kleine ;)

5. #4 pietsprock, 21.12.2007
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Hoffentlich ist bei mir der Tag des Abschieds von meinem Fabia noch Jahre hin...

Jetzt wollte ich gerade fragen, was es denn nach der Feli gegeben hat, aber es steht ja in der Fußnote drin... ein Octi...

Ja, über die Jahre macht man viele Erfahrungen mit seinem Auto und wenn man entsprechend begeistert für sein
    Gefährt ist, dann kommt beim Abschied etwas Wehmut auf...

Ich glaube, dass ich mich gar nicht von meinem Fabia trennen kann, aber den Platz ihn dann irgendwann in den
    Garten zu stellen, hab ich auch nicht... Außerdem würde er da ja nur verrotten... Aber bis dahin soll er mir ja noch
    einige Jahre Freude bereiten... ;-)

6. #5 stephanschmatz, 22.12.2007
    stephanschmatz

stephanschmatz

Fahrzeug:
    Octavia I (Facelift) Combi 1,9 TDI (110 PS) Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Birngruber
    Kilometerstand:
    107000
    jetzt ist sie fast ein halbes jahr lang geruht, hat sich sogar ein vogel drinnen eingenistet und ein schönes nusslager im motorraum angelegt.
    kleine verjüngungskur (wahrscheinlich in ihrer tschechischen heimat) und dann wird sie wieder brav arbeiten - wenn auch nicht für mich.

Thema:

Abschied von meiner grünen Feli

Die Seite wird geladen...

Abschied von meiner grünen Feli - Ähnliche Themen

1. Felicia Abschied

Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  2. Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine

Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
  3. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  4. Beinahe Abschied vom Felica

Beinahe Abschied vom Felica: Beinahe wäre wieder ein Felica Combi weniger auf der Straße....... Nach dem sich letzte Woche eine Leitplanke in die Seite gefräst hat und er...
  5. Abschied vom Felicia

Abschied vom Felicia: Es ist der Tag gekommen das ich mich vom Feli verabschieden werde, Es hat immer sehr viel Spaß gemacht ihn zu fahren war eine Super Entscheidung...