Abschied vom Superb...der RS kommt :D

Diskutiere Abschied vom Superb...der RS kommt :D im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach ca. 4 Jahren werden wir unseren treuen Begleiter hingeben. Besseres Reisen kann man sich nicht vorstellen in dem Dickschiff. Trotzdem war mal...

  1. #1 superb-fan, 29.08.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Nach ca. 4 Jahren werden wir unseren treuen Begleiter hingeben. Besseres Reisen kann man sich nicht vorstellen in dem Dickschiff. Trotzdem war mal wieder nen neues Auto dran und es ist nen Octavia RS Limo TDI in Raceblue mit nen bischen Ausstattung geworden.

    Navigationssystem Nexus, Schiebedach, Bluetouth Freisprecheinrichtung, Mech. Sonnenrollo, Gepäcknetztrennwand, CD-Wechsler, Autom. Aussenspiegelabblendung, Gummiewanne im Laderaum und Nichtraucherpaket. Achso Winterreifen im Wert von 700€ sind auch noch dabei.

    Wollen wir hoffen das uns der RS genauso treu begleitet wie der Superb vorher.
    Nächste oder Übernächste Woche kann er abgeholt werden.

    LG Basty
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 29.08.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Hoffentlich habt ihr so ein glück und der RS ist so treu wie der superb
     
  4. #3 fabia12, 29.08.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    na dann viel spass mit deinem RS. Sicherlich eine genau so gute wahl wie damals mit dem Superb



    Mfg Fabia12
     
  5. #4 superb-fan, 29.08.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Joa hoff ich auch, gerade bei sehr viel Kurzstrecken das der DPF das mitmacht auf längere Zeit.

    LG Basty
     
  6. #5 superb-fan, 29.08.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Is ja leider nicht meiner sondern Daddy seiner, aber ich schreib stellvertretend *g* .

    Noch kann ich mir so nen Traum selbst nicht leisten, in der Ausbildung ja klar.

    LG Basty
     
  7. #6 red-uli, 03.09.2007
    red-uli

    red-uli

    Dabei seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    94081 Fürstenzell
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 Elegance Tiptronic mit LPG
    Kilometerstand:
    109000
    Na dann viel Spaß, bin den RS-Diesel mal gefahren, macht unheimlich Spaß, geht wie Hölle und braucht vermutlich 8 Sätze Vorderreifen im Jahr.
     
  8. #7 superb-fan, 10.09.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Soo noch nen paar Tage warten dann ist es soweit, haben noch für 160€ nen Tempomat einbauen lassen, denke der Preis für die Nachrüstung ist fair. Tempomat wollte man schon nicht missen wenn man es mal hatte. Find ich nen sinnvolles Extra.

    LG Basty
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 superb-fan, 10.09.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Nöö denk ich nicht. Haben auf unserem Superb auch nach 4 Jahren und 75000KM noch die gleichen Sommerreifen vorn und hinten drauf, und der geht auch nicht schlechter als der RS =)

    LG Basty
     
  11. #9 superb-fan, 23.09.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Soo Auto wurde vorgestern abgeholt. Alles wunderbar bisher. Hoffe das bleibt so. Tempomat wurde noch ohne Probleme nachgerüstet.

    Der Superb wird trotzdem vermisst ;-(

    LG Basty
     
Thema:

Abschied vom Superb...der RS kommt :D

Die Seite wird geladen...

Abschied vom Superb...der RS kommt :D - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...