Abschied vom Fabia

Diskutiere Abschied vom Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Community, es ist soweit, ich habe mich nach 4 Jahren und 95000 km von meinem Fabia verabschiedet. Die Bilanz ist garnicht so schlecht, 4...

  1. kbv

    kbv

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI, Tour, Bj.2009
    Kilometerstand:
    83000
    Liebe Community,

    es ist soweit, ich habe mich nach 4 Jahren und 95000 km von meinem Fabia verabschiedet. Die Bilanz ist garnicht so schlecht, 4 Jahre hatte ich noch kein Auto und der Abschied fällt mir nicht ganz leicht. Der Fabia war n der Zeit das mit Abstand sparsamste Fahrzeug was ich besessen habe auch wenn ich von Piet`s Verbrauchswerten meilenweit entfernt war. Dafür habe ich jede menge Fahrspass gehabt und trotzdem nie mehr als 5 Liter/100km verbraucht. Aber jetzt hat sich meine Fahrleistung von ca. 20.000 auf ca. 30.000km/Jahr erhöht und das es ja bald geine "echten"TDi mehr geben wird habe ich mich für einen Golf V TDi entschieden. Auch wenn der Fabia als Elegance super ausgestattet ist und von der Haptik überzeugen konnte ist der Golf hier nochmal um Welten besser(kostet ja auch etwas mehr...).

    Ich danke Euch für viele gute Tipps und lustige Beiträge. Ich werde hier noch eine Weile mitlesen, mich aber mittelfristig aus dem Forum verabschieden.

    Ich wünsche Euch allzeit knitterfreie Fahrt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abschied vom Fabia

Die Seite wird geladen...

Abschied vom Fabia - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...