Abschied vom Fabia

Diskutiere Abschied vom Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Community, es ist soweit, ich habe mich nach 4 Jahren und 95000 km von meinem Fabia verabschiedet. Die Bilanz ist garnicht so schlecht, 4...

1. kbv

kbv

Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI, Tour, Bj.2009
    Kilometerstand:
    95000
    Liebe Community,

es ist soweit, ich habe mich nach 4 Jahren und 95000 km von meinem Fabia verabschiedet. Die Bilanz ist garnicht so schlecht, 4 Jahre hatte ich noch kein Auto und der Abschied fällt mir nicht ganz leicht. Der Fabia war n der Zeit das mit Abstand sparsamste Fahrzeug was ich besessen habe auch wenn ich von Piet`s Verbrauchswerten meilenweit entfernt war. Dafür habe ich jede menge Fahrspass gehabt und trotzdem nie mehr als 5 Liter/100km verbraucht. Aber jetzt hat sich meine Fahrleistung von ca. 20.000 auf ca. 30.000km/Jahr erhöht und das es ja bald geine "echten"TDi mehr geben wird habe ich mich für einen Golf V TDi entschieden. Auch wenn der Fabia als Elegance super ausgestattet ist und von der Haptik überzeugen konnte ist der Golf hier nochmal um Welten besser(kostet ja auch etwas mehr...).

Ich danke Euch für viele gute Tipps und lustige Beiträge. Ich werde hier noch eine Weile mitlesen, mich aber mittelfristig aus dem Forum verabschieden.

Ich wünsche Euch allzeit knitterfreie Fahrt!

Thema:

Abschied vom Fabia

Die Seite wird geladen...

Abschied vom Fabia - Ähnliche Themen

1. Abschied vom Fabia 2...

Abschied vom Fabia 2...: ..... meinen Fabia habe ich letzten Mittwoch nach 5 Jahren 203.000km und verkauft. An dieser Stelle einmal vielen DANK an Alle hier im Forum. Ich...
  2. Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine

Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
  3. Fabia II Modelljahr 2015 (Abschied vom Combi und auch der Limousine 04.06.14)

Fabia II Modelljahr 2015 (Abschied vom Combi und auch der Limousine 04.06.14): Ja, das gibt es tatsächlich noch! :rolleyes: Scheinbar ist der Online-Konfigurator auf skoda-auto.de für den Fabia bereits angepasst! Die...
  4. Privatverkauf Es wird Zeit so langsam Abschied zu nehmen....Fabia 2 1.6 Elegance Dynamic, Borbet, Milotec, Eibach

Es wird Zeit so langsam Abschied zu nehmen....Fabia 2 1.6 Elegance Dynamic, Borbet, Milotec, Eibach : Kommende Woche wird mein neues Fahrzeug gebaut. Daher steht mein Flitzer jetzt zum Verkauf. Vielleicht hat ja wer aus dem Forum Interesse....
  5. Abschied vom Fabia

Abschied vom Fabia: Hallo zusammen, so langsam hab ich es unter den Füßen, dass ich vor ca. 3 Wochen meinen Fabia 1,9 TDI PD gegen eine 1 1/2 Jahre A-Klasse mit 19...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden