Abschied vom Fabia

Diskutiere Abschied vom Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Wollte auch mitteilen, dass ich spätestens zum März 07 keinen Skoda Fabia mehr fahren werde. Werde auf VW umsteigen und mir einen...

  1. #1 marco78, 08.04.2007
    marco78

    marco78 Guest

    Hallo zusammen.

    Wollte auch mitteilen, dass ich spätestens zum März 07 keinen Skoda
    Fabia mehr fahren werde. Werde auf VW umsteigen und mir einen
    Golf Plus zulegen :verliebt:.

    Bedingt dadurch, dass wir einen größeren Wagen mit mehr Raumangebot
    brauchen, sehen wir hier den Golf Plus klar im Vorteil. Leider konnte der Skoda Octavia Combi uns nicht überzeugen, da das Raumangebot im Innenraum unbefriedigend ist.

    Ich möchte aber erwähnen, dass ich den Fabia vermissen werde, da er stets in den 3,5 Jahren ein treuer Wegbegleiter war und uns nie im Stich gelassen hat.

    Werde auf jeden Fall dieses Forum im Auge behalten und - sofern möglich - meinen Senf dazugeben :veilchen:.

    Ich möchte mich bei euch bedanken, für eure interessanten Beiträge, Meinungen und hilfreiche Antworten auf meine Fragen.

    Bleibe ja immerhin dem hiesigen VW-Konzern erhalten :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 08.04.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Viel Glück mit dem Golf...

    An den Abschied von meinem Fabia mag ich noch gar nicht denken, auch wenn der irgendwann natürlich kommen wird...


    Gruß
    Pietsprock
     
  4. #3 einemaus, 08.04.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Ich wünsche dir alles gute mit dem Umstieg.

    Meine Eltern sind übrigens sehr zufrieden mit ihrem Golf Plus ;-)

    Finde ich schön, das du dem Forum nicht untreu wirst :hihi:

    Lieben gruß von der Ostsee!
    einemaus :sonne:
     
  5. bravee

    bravee

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Fabia III
    Kilometerstand:
    500
    Auch ich wünsche dir alles Gute mit deinem neuen Auto...


    allzeit gute Fahrt :)
     
  6. #5 fabia12, 08.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja dann viel Glück mit deinem neuen Auto und vielleicht sieht man sich ja mal wieder im Forum.

    Mfg Fabia12
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sgt.Paula, 09.04.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Viel spaß mit dem Golf, kannst aber auch diesem Forum treu bleiben und weiter lesen.
     
  9. #7 Geoldoc, 09.04.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Wir haben auch einige Golf+ als Dienstwagen gehabt und das Raumangebot Innen ist wirklich überzeugend, vor allem, wenn man den geringen Aufpreis zum "normalen" Golf betrachtet. Allerdings sieht er halt auch aus wie ein Golf, den mann durch den Auspuff aufgeblasen hat und der sich an manchen Stellen unkontrolliert aufgeplustert hat. Ich glaube ich könnte dann doch nie so nutzwertorientiert ein Auto kaufen.

    Trotzdem natürlich viel Spaß damit :D
     
Thema:

Abschied vom Fabia

Die Seite wird geladen...

Abschied vom Fabia - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.