Abschied vom Fabia 2...

Diskutiere Abschied vom Fabia 2... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ..... meinen Fabia habe ich letzten Mittwoch nach 5 Jahren 203.000km und verkauft. An dieser Stelle einmal vielen DANK an Alle hier im Forum. Ich...
Stefan1711

Stefan1711

Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
45
Zustimmungen
13
Ort
Wenden
Fahrzeug
Octavia Combi Drive 1.4TSI; Fabia 3 Combi Style 1.2 TSI 90PS
Werkstatt/Händler
Gekauft bei AutoCenter Benz in Biberach; Inspektionen bei Autohaus Walter Schneider, Siegen
Kilometerstand
100.000
..... meinen Fabia habe ich letzten Mittwoch nach 5 Jahren 203.000km und verkauft. An dieser Stelle einmal vielen DANK an Alle hier im Forum. Ich habe in den letzten 5 Jahren viel gelesen und mir viele gute Tips von Euch mitgenommen.
Nun "rutsche" ich 4 Foren weiter nach unten - ins Octavia 3 Forum.
Der Neue ist ein Octavia 1.4TSI Drive Combi, den ich am letzten Donnerstag abgeholt habe. Der Fabia war immer ein treuer Begleiter - hoffentlich macht's der Oct genauso gut....
Gruß an Alle aus dem Sauerland
 
#
schau mal hier: Abschied vom Fabia 2.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schleimritter

Schleimritter

Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
470
Zustimmungen
119
Ort
Benshausen
Fahrzeug
Peugeot 208 - 1.2 VTi - 82 PS
Werkstatt/Händler
Gek: Autohaus Eberhardt Kronach - Insp: Autohaus Driesel Meiningen
Kilometerstand
65000
Viel Spaß mit deinem Neuen :)
 
Montagsauto

Montagsauto

Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
1.717
Zustimmungen
405
Ort
LALALAND
Fahrzeug
Fabia 3 TSI 66 kw Joy Limo, Octavia 3 FL TDI 110 kw Drive Combi
Kilometerstand
32000/153000
Schickes Auto, allzeit gute Fahrt damit.
 
Thema:

Abschied vom Fabia 2...

Abschied vom Fabia 2... - Ähnliche Themen

Umsteiger, Fabia Allgemein an Erfahrene: Hallo Gemeinde, ich fahre seit vielen Jahren einen Xsara Kombi und möchte mich jetzt auf einen Skoda Fabia 3 einlassen, Kombi mit 110 PS...
1.4tsi 122PS - immer mal wieder kurzes Volllastklingel mit Rauchwölkchen: Hallo zusammen, nach vermutlich bald Jahren der Abwesenheit im Forum hat sich mittlerweile ein Fahrzeugwechsel von Fabia I 1.9 TDi auf Octavia2...
Skoda Werke, welche den neuen Octavia IV bauen: Hallo Leute, ich lese hier in der Community schon viele Jahre emsig mit und stöbere dabei auch gern querbeet durch alle Foren. Auf viele Fragen...
Motorisierung Fabia Combi und Karoq: Bin ganz neu hier gelandet und habe die letzten Tage einige Foren kräftig durchstöbert. Bin kein Autoexperte, habe erst die letzten Wochen mich...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Oben