Abschied vom Fabia 2...

Diskutiere Abschied vom Fabia 2... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ..... meinen Fabia habe ich letzten Mittwoch nach 5 Jahren 203.000km und verkauft. An dieser Stelle einmal vielen DANK an Alle hier im Forum. Ich...

1. #1 Stefan1711, 06.08.2017
    Stefan1711

Stefan1711

Fahrzeug:
    Octavia Combi Drive 1.4TSI; Fabia 3 Combi Style 1.2 TSI 90PS
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei AutoCenter Benz in Biberach; Inspektionen bei Autohaus Walter Schneider, Siegen
    Kilometerstand:
    100.000
    ..... meinen Fabia habe ich letzten Mittwoch nach 5 Jahren 203.000km und verkauft. An dieser Stelle einmal vielen DANK an Alle hier im Forum. Ich habe in den letzten 5 Jahren viel gelesen und mir viele gute Tips von Euch mitgenommen.
    Nun "rutsche" ich 4 Foren weiter nach unten - ins Octavia 3 Forum.
    Der Neue ist ein Octavia 1.4TSI Drive Combi, den ich am letzten Donnerstag abgeholt habe. Der Fabia war immer ein treuer Begleiter - hoffentlich macht's der Oct genauso gut....
    Gruß an Alle aus dem Sauerland

Drachier und Schleimritter gefällt das.
  2. #2 Schleimritter, 06.08.2017
    Schleimritter

Schleimritter

Fahrzeug:
    Peugeot 208 - 1.2 VTi - 82 PS
    Werkstatt/Händler:
    Gek: Autohaus Eberhardt Kronach - Insp: Autohaus Driesel Meiningen
    Kilometerstand:
    65000
    Viel Spaß mit deinem Neuen :)

3. #3 Montagsauto, 06.08.2017
    Montagsauto

Montagsauto

Fahrzeug:
    Fabia 3 TSI 66 kw Joy Limo, Octavia 3 TDI 110 kw Drive Combi
    Schickes Auto, allzeit gute Fahrt damit.

Thema:

Abschied vom Fabia 2...

Die Seite wird geladen...

Abschied vom Fabia 2... - Ähnliche Themen

1. Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine

Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
  2. Fabia II Modelljahr 2015 (Abschied vom Combi und auch der Limousine 04.06.14)

Fabia II Modelljahr 2015 (Abschied vom Combi und auch der Limousine 04.06.14): Ja, das gibt es tatsächlich noch! :rolleyes: Scheinbar ist der Online-Konfigurator auf skoda-auto.de für den Fabia bereits angepasst! Die...
  3. Privatverkauf Es wird Zeit so langsam Abschied zu nehmen....Fabia 2 1.6 Elegance Dynamic, Borbet, Milotec, Eibach

Es wird Zeit so langsam Abschied zu nehmen....Fabia 2 1.6 Elegance Dynamic, Borbet, Milotec, Eibach : Kommende Woche wird mein neues Fahrzeug gebaut. Daher steht mein Flitzer jetzt zum Verkauf. Vielleicht hat ja wer aus dem Forum Interesse....
  4. Abschied vom Fabia

Abschied vom Fabia: Hallo zusammen, so langsam hab ich es unter den Füßen, dass ich vor ca. 3 Wochen meinen Fabia 1,9 TDI PD gegen eine 1 1/2 Jahre A-Klasse mit 19...
  5. Abschied vom Fabia

Abschied vom Fabia: Liebe Community, es ist soweit, ich habe mich nach 4 Jahren und 95000 km von meinem Fabia verabschiedet. Die Bilanz ist garnicht so schlecht, 4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden