Abschaltung des Bildschirms

Diskutiere Abschaltung des Bildschirms im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mal eine dumme Frage. Kann man den Bildschirm des Amundsen / Collumbus eigentlich ausschalten? Ich meine nur den Bildschirm und nicht das...

1. #1 Wassermann16, 18.11.2016
    Wassermann16

Wassermann16

Mal eine dumme Frage. Kann man den Bildschirm des Amundsen / Collumbus eigentlich ausschalten?
    Ich meine nur den Bildschirm und nicht das komplette System.
    Bei meinem Sportage ist dies direkt über eine Taste machbar und vor allem Nachts (trotz Nachtmodus) manchmal wirklich angenehm...

2. #2 Edefix76, 18.11.2016
    Edefix76

Edefix76

Schon einen Blick in die Bedienungsanleitung geworfen? Ich meine es gibt die Option einer automatischen Bildschirmabschaltung....

3. #3 Wassermann16, 18.11.2016
    Wassermann16

Wassermann16

Ich meinte eigentlich ein manuelles Abschalten...

4. MrMaus

MrMaus

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016
    Kilometerstand:
    50 000 ++
    Sprachdingstaste drücken und "Bildschirm aus" sagen?

5. #5 Edefix76, 18.11.2016
    Edefix76

Edefix76

Ja, ich weiß. Sollte auch keine Kritik sein. Ich wusste halt, dass es was mit automatischer Abschaltung gibt. An eine Manuelle kann ich mich nicht erinnern, aber das heißt ja nicht dass es die nicht gibt. Daher die Frage mit dem Handbuch.

6. #6 Mäxchen, 18.11.2016
    Mäxchen

Mäxchen

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3V Combi
    Kilometerstand:
    170000
    Setup-Bildschirmeinstellungen- Bildschirm nach 10s aus :thumbup:

Grüße Lars

Thema:

Abschaltung des Bildschirms

Die Seite wird geladen...

Abschaltung des Bildschirms - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus Bildschirm Design, Piktogramme & versteckte Einstellungen

Columbus Bildschirm Design, Piktogramme & versteckte Einstellungen: Hallo Leute, Mir ist bei meinem Columbus so einiges aufgefallen was mir komisch erscheint: 1. im Menü des Infotainment sind die Piktogramme...
  2. Zigarettenanzünder Steckdose Abschaltung

Zigarettenanzünder Steckdose Abschaltung: Hallo Jungs, wie ist das beim Superb läuft der Zigarettenanzünder mit Dauerpluss oder wird da nach ~ 1/2 h abgedreht? Mir kommt vor das wenn ich...
  3. Octavia III Amundsen Bildschirm abdunkeln

Amundsen Bildschirm abdunkeln: Hi zusammen ich bin anscheind blind... Bei meinem alten Skoda konnte ich irgendwo den Haken setzen bei....Bildschirm nach 10sek ausschalten....
  4. Carplay für USB Port abschalten

Carplay für USB Port abschalten: Hi, ich habe leider nichts gefunden, kann man Carplay/Android Auto für den USB Port in der Mittelkonsole abschalten? Möchte gerne auch nur das...
  5. Abschalten der elektronischen Parkbremse nach Abstellen des Autos möglich?

Abschalten der elektronischen Parkbremse nach Abstellen des Autos möglich?: Hallöchen zusammen, ich habe letztens viel probiert, es aber nicht geschafft, dass die elektronische Parkbremse nach Ausschalten der Zündung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden