Abschaltung Beifahrer Airbag - VCDS Code??

Diskutiere Abschaltung Beifahrer Airbag - VCDS Code?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; morgen bekommen wir nen fabia kombi wenn alles glatt läuft, wollt schonma nach dem code fragen, wo ich den beifahrer airbag ausschalten kann falls...

1. BB-233

BB-233

morgen bekommen wir nen fabia kombi wenn alles glatt läuft, wollt schonma nach dem code fragen, wo ich den beifahrer airbag ausschalten kann falls es ein user machen muss wenn die werkstatt nicht einwilligt, möcht nicht ewig suchen müsssen, kenn da jemanden...

wäre net wenn mir jemand sagen könnte wo man dies im menü findet!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Robin-, 21.07.2011
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Gibt keinen Code, das geht in der Adaption... und wenn da einer dran fummelt, sollte der das wissen. Weiss der das nicht - würde ich den da nicht dranlassen....

4. BB-233

BB-233

ah robin, hey :D hätt ich dich auch in golf4.de anschreiben können^^

ah ok, kannste bissle genauer werden? wäre nett, dann kann ich den typen gezielt fragen.

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

So ohne weiteres geht das nicht .
    Wenn nur mit einem Blindlege-Kabel und einem Schreiben für die Zulassungsstelle. Weil sonnst die ABE des Fahrzeuges erlischt.
    mfg .

6. #5 -Robin-, 21.07.2011
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Musste im Adaptionskanal schauen.

Kein Schlüsselschalter im Handschuhfach?

7. BB-233

BB-233

hab ich nach ABE gefragt? ;) das is mir wurschd... der soll in einigen monaten wieder aktiviert werden, ca. im winter...

aber danke schonmal für einen tipp, hab schonma wo gefragt, da hieß es, es is auch nur per software möglich?!

EDIT: danke dir robin :)

ansonsten nein, mein octavia elegance hat das, der fabia leider nicht, hat keine gehobene ausstattung...

8. #7 -Robin-, 21.07.2011
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Musst ma schauen, ggf gibt es nen Schalter zum Nachrüsten

9. BB-233

BB-233

ja danke, ich frag mal nächste woche bei skoda ob die das machen WÜRDEN, wenn ja frag ich schalter an, aber dank der tollen lohnstunden denk ich eher an software^^

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 volvodidi, 23.07.2011
    volvodidi

volvodidi

Fahrzeug:
    Fabia I 1,4 16v 55kw Bj.2006, Volvo Amazon Kombi Bj.66, Volvo PV544 Sport Bj.61, Simson S50 B Bj75, etc.
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    23000
    Hi,
    der Beifahrerairbag lässt sich mit VCDS abschalten, ob es aber mit einer alten VCDS und billig Interface geht kann ich dir nicht sagen.
    Kann auch sein das du den abgeschalteten Beifahrerairbag über die Airbagleuchte angezeigt bekommst auf Dauer.

Gruß
    Dieter

12. #10 -Robin-, 23.07.2011
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Er blinkt zur bestätigung mit der Lampe. Oder wenn direkte Anzeige da ist, steht das auch ausgeschrieben da.

Thema: Abschaltung Beifahrer Airbag - VCDS Code??
Die Seite wird geladen...

Abschaltung Beifahrer Airbag - VCDS Code?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  3. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. CarPort vs. VCDS

CarPort vs. VCDS: Hallo, habe CarPort inkl. Kabel erworben und problemfrei diverse Anpassungen vorgenommen. Möchte jetzt gerne im Forum wissen, wo Vor- und...