Abschaltgeschwindigkeit PDC

Diskutiere Abschaltgeschwindigkeit PDC im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe eine Frage an die Tekkis und Elektroniker. ?( Kann man die Abschaltgeschwindigkeit des PDC hochsetzen? In meinem bisherigen...

1. #1 DerSuperbe, 01.02.2013
    DerSuperbe

DerSuperbe

Fahrzeug:
    BMW 1150 GS, Fiat Panda, Ford Fiesta, Fiat Ducato WoMo, Skoda Superb Outdoor 4x4
    Hallo,

ich habe eine Frage an die Tekkis und Elektroniker. ?( Kann man die Abschaltgeschwindigkeit des PDC hochsetzen? In meinem bisherigen Ford S-Max blieb die PDC deutlich länger aktiviert, was zum Beispiel in Parkhäusern sehr angenehm war. Der Superb, für den dieser Eingriff in Frage käme wird ca. EZ 03/2013 haben.

Dank und Gruß
    Uli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abschaltgeschwindigkeit PDC

Die Seite wird geladen...

Abschaltgeschwindigkeit PDC - Ähnliche Themen

1. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  2. PDC vom einem zu anderen Combi umbauen

PDC vom einem zu anderen Combi umbauen: Hallo Forum, wir sind gerade dabei zwei Fabia Combi Greenline zu kaufen. Der eine hat PDC, der andere nicht. Sonst ist die Ausstattung identisch....
  3. PDC hinten nach ausschalten des Rückwärtsganges

PDC hinten nach ausschalten des Rückwärtsganges: Hallo an alle, Ich habe einen Superb EZ 12.2010 und habe PDC nur hinten, PDC geht nach ausschalten des Rückwärtsganges sofort aus, es ist bei...
  4. Automatisches einschalten der PDC

Automatisches einschalten der PDC: Hallo, ist es möglich ein automatisches Einschalten der PDC zu codieren? Ich kenne es von meinem LEON bei dem funktioniert das von alleine. Im...
  5. PDC-sensor hat sich versteckt

PDC-sensor hat sich versteckt: Hi, Hab mich gerade gewundert warum mein Park distance control mich mit Dauermusik beglückt und wollte die Blätter oder den Schmutz am hinteren...