Abschalten der Bremslicht defekt Fehleranzeige

Diskutiere Abschalten der Bremslicht defekt Fehleranzeige im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem ich mein Auto auf Pflanzenöl umgerüstet habe nervt die Fehleranzeige für die Bremslichter im Rapsölbetrieb permanent. Alle Bremslichter...

1. CRIS1

CRIS1

Nachdem ich mein Auto auf Pflanzenöl umgerüstet habe nervt die Fehleranzeige für die Bremslichter im Rapsölbetrieb permanent.
    Alle Bremslichter funzen jedoch einwandfrei.

Gibt es eine Möglichkeit die Warnfunktion in der Software zu deaktivieren oder zu überspielen?

Mein Händler konnte mir auf anhieb keine Antwort liefern.

Falls jemand nen Tipp oder eine Idee wäre sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    was haben die Bremslichter damit zu tun ?

wurde der Fehlerspeicher ausgelesen ?

evtl. ist ja der Bremslichtschalter defekt
    dieser hat 2 Schaltkontakte
    einmal für die Lichter und einmal für die Steuergeräte

4. #3 SKODA DOC, 31.10.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Kann es sein das irgendso ein Spezi an der Kabelage vom Bremslicht Strom abgenommen hat für die Pflanzenölanlage?

Thema: Abschalten der Bremslicht defekt Fehleranzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine fehleranzeige abbremslicht

Die Seite wird geladen...

Abschalten der Bremslicht defekt Fehleranzeige - Ähnliche Themen

1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  4. Schon wieder ein Defekt?

Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  5. Turbo defekt nach ca. 4000 km

Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...