Abschalten der Bremslicht defekt Fehleranzeige

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von CRIS1, 31.10.2005.

  1. CRIS1

    CRIS1

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Nachdem ich mein Auto auf Pflanzenöl umgerüstet habe nervt die Fehleranzeige für die Bremslichter im Rapsölbetrieb permanent.
    Alle Bremslichter funzen jedoch einwandfrei.

    Gibt es eine Möglichkeit die Warnfunktion in der Software zu deaktivieren oder zu überspielen?

    Mein Händler konnte mir auf anhieb keine Antwort liefern.

    Falls jemand nen Tipp oder eine Idee wäre sehr dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    was haben die Bremslichter damit zu tun ?

    wurde der Fehlerspeicher ausgelesen ?

    evtl. ist ja der Bremslichtschalter defekt
    dieser hat 2 Schaltkontakte
    einmal für die Lichter und einmal für die Steuergeräte
     
  4. #3 SKODA DOC, 31.10.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Kann es sein das irgendso ein Spezi an der Kabelage vom Bremslicht Strom abgenommen hat für die Pflanzenölanlage?
     
Thema: Abschalten der Bremslicht defekt Fehleranzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine fehleranzeige abbremslicht

Die Seite wird geladen...

Abschalten der Bremslicht defekt Fehleranzeige - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Abschaltung des Bildschirms

    Abschaltung des Bildschirms: Mal eine dumme Frage. Kann man den Bildschirm des Amundsen / Collumbus eigentlich ausschalten? Ich meine nur den Bildschirm und nicht das...