Abschalten der Bremslicht defekt Fehleranzeige

Diskutiere Abschalten der Bremslicht defekt Fehleranzeige im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem ich mein Auto auf Pflanzenöl umgerüstet habe nervt die Fehleranzeige für die Bremslichter im Rapsölbetrieb permanent. Alle Bremslichter...

  1. CRIS1

    CRIS1

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Nachdem ich mein Auto auf Pflanzenöl umgerüstet habe nervt die Fehleranzeige für die Bremslichter im Rapsölbetrieb permanent.
    Alle Bremslichter funzen jedoch einwandfrei.

    Gibt es eine Möglichkeit die Warnfunktion in der Software zu deaktivieren oder zu überspielen?

    Mein Händler konnte mir auf anhieb keine Antwort liefern.

    Falls jemand nen Tipp oder eine Idee wäre sehr dankbar.
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    was haben die Bremslichter damit zu tun ?

    wurde der Fehlerspeicher ausgelesen ?

    evtl. ist ja der Bremslichtschalter defekt
    dieser hat 2 Schaltkontakte
    einmal für die Lichter und einmal für die Steuergeräte
     
  3. #3 SKODA DOC, 31.10.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Kann es sein das irgendso ein Spezi an der Kabelage vom Bremslicht Strom abgenommen hat für die Pflanzenölanlage?
     
Thema: Abschalten der Bremslicht defekt Fehleranzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine fehleranzeige abbremslicht

Die Seite wird geladen...

Abschalten der Bremslicht defekt Fehleranzeige - Ähnliche Themen

  1. Superb II Lüftungsgitter, Schieber defekt

    Lüftungsgitter, Schieber defekt: hallo zusammen Meine Pechsträhne will nicht enden. Habe mir einen gebrauchten luftausströmer aus dem Internet bestellt und diese kam heute an....
  2. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  3. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  4. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  5. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...