Absatzzahlen SKODA Indien und Israel

Diskutiere Absatzzahlen SKODA Indien und Israel im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; ?( Wer kann mir Absatzzahlen für SKODA Indien und Israel schicken! Ein link zur Quelle wäre auch nicht schlecht ! Danke !

1. d

d

?( Wer kann mir Absatzzahlen für SKODA Indien und Israel schicken! Ein link zur Quelle wäre auch nicht schlecht ! Danke !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 28.02.2011
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Da braucht wohl wieder einer Infos für eine Arbeit. Einfach mal einen Händler kontaktieren oder Skoda direkt kontaktieren. Vielleicht auch mit dem Hintergrund für die Frage.

4. #3 geronimo, 28.02.2011
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Die Zeit die du gebraucht hast, um dich hier anzumelden und deine Frage zu schreiben, habe ich benötigt um die Ergebnisse zu bekommen ;)

Indien:
    "ŠkodaAuto India’s total sales for year 2010 stood at an impressive 20,166 units."
    (Quelle: http://www.indiainfoline.com/Market...-with-38-percent-increase-in-sales/5037870607)

Israel:
    "Skoda 7,491"
    (Quelle: http://raycee1234.blogspot.com/2011/01/car-sales-israel-2010.html)

Im Zeitalter von Internetsuchmaschinen sollte ein wenig eigene Recherche doch eigentlich selbstverständlich sein...

Thema:

Absatzzahlen SKODA Indien und Israel

Die Seite wird geladen...

Absatzzahlen SKODA Indien und Israel - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...