ABS

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Kai Felicia, 17.01.2010.

1. #1 Kai Felicia, 17.01.2010
    Kai Felicia

Kai Felicia

Meine ABS und Bremsflüssigkeitskontrollleuchte leuchten noch,obwohl die ja nach kurzer Zeit ausgehen müsten.Habe nur den linken Bremsschlauch gewechselt,danach entlüftet und nun hab ich den Scheiß.Hab auch schon die Batterrie abgeklemmt und 5Minuten später wieder ran.Nichts gebracht.Hat einerne Idee?Bremsflüssigkeitsschalter auch in Ordnung. :cursing: :cursing: :cursing:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Da auch das ABS ein Steuergerät hat, läst du es am besten auslesen. Wenn die Lampe im Amaturenbrett leuchtet, so liegt ein Fehler vor, der u.U. nur gelöscht werden muß und dann geht die Lampe auch aus.

4. #3 Kai Felicia, 21.01.2010
    Kai Felicia

Kai Felicia

Bin nen Kilometer gefahren und geht jetzt wieder .Glück gehabt trotzdem DANKE für den Tipp. :thumbsup:

5. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Das ist ganz einfach. Wenn die Batterie mal etwas schwach ist, so merkt das das ABS-Steuergerät und gibt einen Fehlermeldung. Wenn dann der Motor läuft und die Lima Saft produziert und die Batterie wieder geladen wird, so geht der Fehler von allein weg.

Ich hatte letztens einen da war das so das der Fehler (irgendwas mit zu wenig Strom am ABS) ausgegeben wurde. Der Wagen stand ewig und die Batterie war leer. Nachdem der auch überbrückt war und ein paar Minuten lief ging die Lampe aus.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ABS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia abs

Die Seite wird geladen...

ABS - Ähnliche Themen

1. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  2. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...
  3. ABS - Bremssteuergerät

ABS - Bremssteuergerät: So Leute, es geht mal weiter mit meinem schei... Superb. Nächstes Bautteil defekt. "ABS-Bremssteuergerät". Skoda hat dafür meinem Superb kein...
  4. ABS und ESP

ABS und ESP: bei mir leuchtet permanet das ABS und ESP auf. In der Werkstätte sagte man mir das Steuergerät ist defekt. 1200 Euro kostenpunkt.
  5. Abs setzt bei geringer geschwindigkeit ein

Abs setzt bei geringer geschwindigkeit ein: An meinem fabia regelt das abs immer bei geringer geschwindigkeit.was bisher gemacht wurde:hintere bremsen neu(trommelbremse),raddrezahlsensoren...