ABS

Diskutiere ABS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Schwager hat einen Octavia 1.6 l Baujahr 2001 Beim Bremsen ab 20 kmh reagiert das ABS system das ist ja richtig aber gleichzeitig geht wenn...

1. #1 bernd1712, 24.03.2007
    bernd1712

bernd1712 Guest

Mein Schwager hat einen Octavia 1.6 l
    Baujahr 2001
    Beim Bremsen ab 20 kmh reagiert das ABS system das ist ja richtig aber gleichzeitig geht wenn er Bremst und Das ABS anspricht die ABS leuchte an
    Das kann doch eigentlich nicht sein.Die dürfte dann nur angehen wenn ein defekt
    im ABS system wäre

Thema:

ABS

Die Seite wird geladen...

ABS - Ähnliche Themen

1. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  2. ABS/ESP Rückruf 45F4

ABS/ESP Rückruf 45F4: Jemand davon betroffen von euch betrifft ja Octavia 1Z sowie Superb 3T
  3. VW ABS Software-Update

VW ABS Software-Update: Guten Morgen zusammen, habt ihr schon was von der Meldung mitbekommen?...
  4. ABS-Einheit bald im Eimer?

ABS-Einheit bald im Eimer?: Hallo zusammen, ich bitte um einen Erfahrungsaustausch. Bei meinem Fabia-Derivat (siehe Signatur links) wurde ich nach dem Motorstart von der...
  5. Fehler ABS/ ESP nach Räderwechsel

Fehler ABS/ ESP nach Räderwechsel: Hallo, nachdem ich nur meine Sommerreifen auf meinen Superb montiert habe, erschien die Fehlermeldung ABS/ESP und die Reifendruckkonrtolllampe...