ABS

Diskutiere ABS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Schwager hat einen Octavia 1.6 l Baujahr 2001 Beim Bremsen ab 20 kmh reagiert das ABS system das ist ja richtig aber gleichzeitig geht wenn...

  1. #1 bernd1712, 24.03.2007
    bernd1712

    bernd1712 Guest

    Mein Schwager hat einen Octavia 1.6 l
    Baujahr 2001
    Beim Bremsen ab 20 kmh reagiert das ABS system das ist ja richtig aber gleichzeitig geht wenn er Bremst und Das ABS anspricht die ABS leuchte an
    Das kann doch eigentlich nicht sein.Die dürfte dann nur angehen wenn ein defekt
    im ABS system wäre
     
Thema:

ABS

Die Seite wird geladen...

ABS - Ähnliche Themen

  1. ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?

    ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?: Hallo zusammen, mein Felicia und ich haben ein Problem: Die HU ist fällig und die ABS-Warnlampe leuchtet, weil das Kabel vom ABS-Sensor vorne...
  2. ABS-Leuchte & Fehlercode P0138 (OBS)

    ABS-Leuchte & Fehlercode P0138 (OBS): Hallo zusammen, in meinem Fabia 1 leuchtet seit zwei Tagen immer wieder kurz (für 10-15km) die ABS-Leuchte - beim Auslesen aber kein Fehlercode....
  3. Ausfall ACC, FrontAssist, Kurvenlicht, ABS, Fehler Reifendruckkontrolle

    Ausfall ACC, FrontAssist, Kurvenlicht, ABS, Fehler Reifendruckkontrolle: Nach Wechsel auf Winterräder beim Skoda Händler in Brüssel traten diese Fehler während der Fahrt auf. Überprüfung des Reifendrucks ergab...
  4. ABS-Problem hinten rechts

    ABS-Problem hinten rechts: Servus, bei meinem Neuzugang (siehe Signatur) leuchtet die ABS- und die ESP-Kontrolle im Kombiinstrument. Da ich vom Verkäufer schon wußte, daß...
  5. ABS codieren

    ABS codieren: Beim Abklemmen der Batterie für einen Tag hat das ABS Steuergerät die Codierung verloren....was erzähle ich dem jetzt???