Abs, Zentralver. Scheibenwischer

Diskutiere Abs, Zentralver. Scheibenwischer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe noch ein Problem öfters geht jetzt das Abs an zeigt es aber nicht am Board Computer an. Die Zentralverriglung macht bei Abschliesen...

1. SvenF.

SvenF. Guest

Hallo habe noch ein Problem öfters geht jetzt das Abs an zeigt es aber nicht am Board Computer an. Die Zentralverriglung macht bei Abschliesen komische Geräusche. Und bei den Scheibenwischern ist es eben falls so.!
    Es ist richtig komisch man fährt einen berg runter auffeinmal geht ABS an. In einer Kurve, bei Naser Fahrbahn, auf der Geraden. Ich weis ja nicht ob da irgentwas Defekt ist aber zeigt nicht an ob Scheibenwasser leer ist, und ABS zeigt er nicht an.

Kann mir einer Helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Wie soll er dir denn ABS anzeigen? Man merkt das doch 'nur'. :zwinker:

4. #3 Basti20, 08.12.2005
    Basti20

Basti20 Guest

Meinst vielleicht ASR ?

Thema:

Abs, Zentralver. Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Abs, Zentralver. Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  2. Scheibenwischer Skoda 105/120

Scheibenwischer Skoda 105/120: Welche Scheibenwischer passen zum Skoda105/120 ? Vom Bosch oder Unitec, welche Nummer ? Auf der Packung habe ich nichts gefunden.
  3. ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft)

ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft): Hallo liebe Skoda Community, leider habe nun auch ich Probleme mit meinem ABS System. Vor ca. 10 Tagen ging meine ABS Leuchte plötzlich nach ein...
  4. Scheibenwischer schlägt zu weit aus

Scheibenwischer schlägt zu weit aus: Hallo liebe Community, ich habe am Wochenende auf einer längeren Strecke bei Starkregen unserem Scheibenwischer (vorne) ein wenig lauschen können...
  5. Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?

Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?: Heute fiel mir bei einer Fahrt durch den Regen wieder mal auf, dass die Intervallzeiten beim Fabia3 irgendwie unpraktisch sind. Eine informelle...