Abs, Zentralver. Scheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von SvenF., 07.12.2005.

  1. SvenF.

    SvenF. Guest

    Hallo habe noch ein Problem öfters geht jetzt das Abs an zeigt es aber nicht am Board Computer an. Die Zentralverriglung macht bei Abschliesen komische Geräusche. Und bei den Scheibenwischern ist es eben falls so.!
    Es ist richtig komisch man fährt einen berg runter auffeinmal geht ABS an. In einer Kurve, bei Naser Fahrbahn, auf der Geraden. Ich weis ja nicht ob da irgentwas Defekt ist aber zeigt nicht an ob Scheibenwasser leer ist, und ABS zeigt er nicht an.

    Kann mir einer Helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Wie soll er dir denn ABS anzeigen? Man merkt das doch 'nur'. :zwinker:
     
  4. #3 Basti20, 08.12.2005
    Basti20

    Basti20 Guest

    Meinst vielleicht ASR ?
     
Thema:

Abs, Zentralver. Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Abs, Zentralver. Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

    auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  2. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

    ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...
  3. ABS - Bremssteuergerät

    ABS - Bremssteuergerät: So Leute, es geht mal weiter mit meinem schei... Superb. Nächstes Bautteil defekt. "ABS-Bremssteuergerät". Skoda hat dafür meinem Superb kein...
  4. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

    Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  5. ABS und ESP

    ABS und ESP: bei mir leuchtet permanet das ABS und ESP auf. In der Werkstätte sagte man mir das Steuergerät ist defekt. 1200 Euro kostenpunkt.