ABS Warnleuchte

Diskutiere ABS Warnleuchte im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, hab gestern bei meinem 99er Octavia 90ps tdi den pollenfilter gewechselt. beim wegfahren seh ich dass das abs-signal aufleuchtet....

  1. #1 theedge3000, 22.05.2005
    theedge3000

    theedge3000 Guest

    hallo zusammen, hab gestern bei meinem 99er Octavia 90ps tdi den pollenfilter gewechselt. beim wegfahren seh ich dass das abs-signal aufleuchtet. es spricht auch nicht an. es ist mir schon klar dass der pollenfilter mit dem abs nichts zu tun hat aber es leuchtete eben gleich nach dem filtereinbau. bin für jede hilfe dankbar.
     
  2. #2 skodabauer, 23.05.2005
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Da es mehrere Fehlerursachen geben kann(sowohl elektrisch als auch mechanisch) ist ein Besuch in der Werkstatt zur Fehlerauslese nicht zuu vermeiden.
     
  3. #3 theedge3000, 26.05.2005
    theedge3000

    theedge3000 Guest

    ja, hab ich schon gemacht, war nur ein blöder zufall. der abs-sensor links vorne ist im eimer. kann mir vielleicht jemand sagen ob so ein sensor von einem golf4 gleichen baujahres auf dem octi passt?
     
  4. #4 Theresias, 26.05.2005
    Theresias

    Theresias Guest

    Sensor gereinigt?

    Welche Fehlerart wurde neben dem Fehlerort angegeben?
     
Thema: ABS Warnleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia warnleuchte

    ,
  2. skoda octavia abs warnleuchte

    ,
  3. ABS warnleuchte beim skoda octavia

Die Seite wird geladen...

ABS Warnleuchte - Ähnliche Themen

  1. Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop

    Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen Superb 3 Sportline mit DSG, 2.0TDI Seit Anfang an habe ich das Problem, dass wenn ich leicht...
  2. ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?

    ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?: Hallo zusammen, mein Felicia und ich haben ein Problem: Die HU ist fällig und die ABS-Warnlampe leuchtet, weil das Kabel vom ABS-Sensor vorne...
  3. ABS-Leuchte & Fehlercode P0138 (OBS)

    ABS-Leuchte & Fehlercode P0138 (OBS): Hallo zusammen, in meinem Fabia 1 leuchtet seit zwei Tagen immer wieder kurz (für 10-15km) die ABS-Leuchte - beim Auslesen aber kein Fehlercode....
  4. Ausfall ACC, FrontAssist, Kurvenlicht, ABS, Fehler Reifendruckkontrolle

    Ausfall ACC, FrontAssist, Kurvenlicht, ABS, Fehler Reifendruckkontrolle: Nach Wechsel auf Winterräder beim Skoda Händler in Brüssel traten diese Fehler während der Fahrt auf. Überprüfung des Reifendrucks ergab...
  5. ABS-Problem hinten rechts

    ABS-Problem hinten rechts: Servus, bei meinem Neuzugang (siehe Signatur) leuchtet die ABS- und die ESP-Kontrolle im Kombiinstrument. Da ich vom Verkäufer schon wußte, daß...