ABS Warnleuchte

Diskutiere ABS Warnleuchte im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, hab gestern bei meinem 99er Octavia 90ps tdi den pollenfilter gewechselt. beim wegfahren seh ich dass das abs-signal aufleuchtet....

1. #1 theedge3000, 22.05.2005
    theedge3000

theedge3000 Guest

hallo zusammen, hab gestern bei meinem 99er Octavia 90ps tdi den pollenfilter gewechselt. beim wegfahren seh ich dass das abs-signal aufleuchtet. es spricht auch nicht an. es ist mir schon klar dass der pollenfilter mit dem abs nichts zu tun hat aber es leuchtete eben gleich nach dem filtereinbau. bin für jede hilfe dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 23.05.2005
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Da es mehrere Fehlerursachen geben kann(sowohl elektrisch als auch mechanisch) ist ein Besuch in der Werkstatt zur Fehlerauslese nicht zuu vermeiden.

4. #3 theedge3000, 26.05.2005
    theedge3000

theedge3000 Guest

ja, hab ich schon gemacht, war nur ein blöder zufall. der abs-sensor links vorne ist im eimer. kann mir vielleicht jemand sagen ob so ein sensor von einem golf4 gleichen baujahres auf dem octi passt?

5. #4 Theresias, 26.05.2005
    Theresias

Theresias Guest

Sensor gereinigt?

Welche Fehlerart wurde neben dem Fehlerort angegeben?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ABS Warnleuchte
Die Seite wird geladen...

ABS Warnleuchte - Ähnliche Themen

1. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  2. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...
  3. ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft)

ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft): Hallo liebe Skoda Community, leider habe nun auch ich Probleme mit meinem ABS System. Vor ca. 10 Tagen ging meine ABS Leuchte plötzlich nach ein...
  4. Warnleuchte "Tür offen" dauerhaft an...

Warnleuchte "Tür offen" dauerhaft an...: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit leuchtet bei mir die o.g. Warnleuchte, verbunden mit einem nervigen "ping" bei jedem losfahren... Zunächst...
  5. Octavia 1U5 ABS Probleme

Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...