Abs und servo lampe leuchtet...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von alex84, 06.04.2005.

1. alex84

alex84 Guest

huhu

also gestern bin ich gefahren und auf einmal ging die servo lampe in der anzeige an,also ich rechts ran gefahren und habe den motor ausgemacht .
    als ich ihn dann wieder an gemacht habe war die lampe wieder aus.

also dachte ich na ja wer weiß was war.

aber als ich dann heute gefahren bin ging auf einmal die abs lampe und die lampe für die handbremse an. also ich wieder rechts ran gefahren und neu gestartet und schon waren sie wieder aus.

hat einer ne ahnung was das ist ??

Auto 1.4 fabia 16v baujahr 2001 60000km runter!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 computer says noo, 06.04.2005
    computer says noo

computer says noo

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
    Massefehler? Bei FIAT, z.B., very beliebt...

Das mit der Servoanzeige hatte ich auch letzens (incl Ausfall der Servounterstützung). Nach Neustart ging es denn wieder...

4. #3 MattesAC, 06.04.2005
    MattesAC

MattesAC

hatte auch mal ein ähnliches prob.
    als ich nach der letzten gardasee fahrt
    kurz vorm brennerpass war ging die lampe
    der elektr. motorsteuerung an, nach einem
    neustart war dann wieder alles ok.
    in meiner werkstatt wurde dann auch kein
    fehler gefunden, zwar seltsam aber seitdem
    nichts mehr gehabt.

also wirklich helfen konnte ich dir zwar jetzt
    nciht, aber ich bin meinen senf losgeworden :freuhuepf:

5. alex84

alex84 Guest

also ich war grad in der werkstatt und die haben gemeint das irgendwas mit dem abs nicht stimmt und es hat sich jetzt auch selber ausgestellt.

der mensch hat mir gesagt das meine räder unterschiedlich bremsen.

na ja montag muss ich noch mal hin dann gucken sie was put ist!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abs und servo lampe leuchtet...

Die Seite wird geladen...

Abs und servo lampe leuchtet... - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  3. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  4. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  5. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...