abs und kühler

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von meg00, 13.07.2006.

  1. meg00

    meg00 Guest

    hi wieder mal zusammen und ich melde mich auch schon wieder mit fragen! am anfang die leichte: mein wasserkühler tropft- mit welchem zeitlichen aufwand ist ein tausch verbunden und was muss ma beachten? skoda 1! 74kw 1,6l! bj: 1997

    und zweitens heikler:
    mein abs funktioniert nicht mehr! (abs leuchte) aber hat in letzter zeit ab und zu doch dann funktioniert doch seit kurzem gar nicht mehr! früher noch hat man beim wegfahren bemerkt das irgendetwas schaltet! und einmal hatte ich das gefühl bei langsamer fahrt das das vordere rechte rad unkontrolliert bremst oder ruckelt darum habe ich den rechten vorderen abs sensor getauscht! leider kein positives ergebnis! jetzt weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll: letzter ausweg - werkstatt!
    wegen dem abs wäre es ja nicht aber beim pickerl bekomme ich probleme!
    bitte um hilfe
    thx
    lg
    mg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

abs und kühler

Die Seite wird geladen...

abs und kühler - Ähnliche Themen

  1. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

    auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  2. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

    ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...
  3. ABS - Bremssteuergerät

    ABS - Bremssteuergerät: So Leute, es geht mal weiter mit meinem schei... Superb. Nächstes Bautteil defekt. "ABS-Bremssteuergerät". Skoda hat dafür meinem Superb kein...
  4. ABS und ESP

    ABS und ESP: bei mir leuchtet permanet das ABS und ESP auf. In der Werkstätte sagte man mir das Steuergerät ist defekt. 1200 Euro kostenpunkt.
  5. Abs setzt bei geringer geschwindigkeit ein

    Abs setzt bei geringer geschwindigkeit ein: An meinem fabia regelt das abs immer bei geringer geschwindigkeit.was bisher gemacht wurde:hintere bremsen neu(trommelbremse),raddrezahlsensoren...