abs und kühler

Diskutiere abs und kühler im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi wieder mal zusammen und ich melde mich auch schon wieder mit fragen! am anfang die leichte: mein wasserkühler tropft- mit welchem zeitlichen...

  1. meg00

    meg00 Guest

    hi wieder mal zusammen und ich melde mich auch schon wieder mit fragen! am anfang die leichte: mein wasserkühler tropft- mit welchem zeitlichen aufwand ist ein tausch verbunden und was muss ma beachten? skoda 1! 74kw 1,6l! bj: 1997

    und zweitens heikler:
    mein abs funktioniert nicht mehr! (abs leuchte) aber hat in letzter zeit ab und zu doch dann funktioniert doch seit kurzem gar nicht mehr! früher noch hat man beim wegfahren bemerkt das irgendetwas schaltet! und einmal hatte ich das gefühl bei langsamer fahrt das das vordere rechte rad unkontrolliert bremst oder ruckelt darum habe ich den rechten vorderen abs sensor getauscht! leider kein positives ergebnis! jetzt weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll: letzter ausweg - werkstatt!
    wegen dem abs wäre es ja nicht aber beim pickerl bekomme ich probleme!
    bitte um hilfe
    thx
    lg
    mg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

abs und kühler

Die Seite wird geladen...

abs und kühler - Ähnliche Themen

  1. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

    Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  2. ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft)

    ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft): Hallo liebe Skoda Community, leider habe nun auch ich Probleme mit meinem ABS System. Vor ca. 10 Tagen ging meine ABS Leuchte plötzlich nach ein...
  3. Motor/Kühler läuft lange nach...

    Motor/Kühler läuft lange nach...: Hallo liebe Community, entweder es ist mir noch nicht aufgefallen oder ich bin taub, ich bilde mir aber ein, dass mein Motor/Kühler erst seit...
  4. Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers

    Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers: Ich bin seit dem Tausch des AGR-Kühlers bei meinem Octavia zwei Tankfüllungen gefahren und hatte das gleiche Streckenprofil wie sonst auch. Bisher...
  5. Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten

    Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, gestern und heute habe ich den AGR-Kühler an meinem Fabia 2 1.2 TDI gewechselt. Als ich dann eben zur Probefahrt los bin habe...