ABS und ASR zeigt mir seine ganze Schönheit in einer lampe

Diskutiere ABS und ASR zeigt mir seine ganze Schönheit in einer lampe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen guten tag an alle. habe ein problem mitmeinen ABS und somit auch ASR. Bei einer gemütlichen fahrt im regen nach hause, war mein octavia...

1. piep

piep

Schönen guten tag an alle.

habe ein problem mitmeinen ABS und somit auch ASR. Bei einer gemütlichen fahrt im regen nach hause, war mein octavia der meinung, bei einer rechtskurve und leichten bremsverhalten, einen lampentest duchführen zu müßen.

seitdem leuchten die beiden gelben lampen von ABS und ASR.

Die frage ist nun, was und wo liegt der fehler?

ist es einfach nur der ABS sensor - bremstest habe ich sogleich durchgeführt und die räder blockierten.

Sicherung und anschlüße sind in ordnung.

was nun? bitte um mithielfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 10.06.2009
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ohne Fehlerspeicherausdruck wird das Kaffeesatzleserei.
    Bitte Fehlerauslese machen(lassen) und Fehlertext posten.

4. #3 Octave QQ7, 10.06.2009
    Octave QQ7

Octave QQ7

Fahrzeug:
    1U Combi 1,9TDI ASV
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    253500
    also bei mir war das gleiche problem...bei mir war ein abs sensor defekt. is auch eine von vw vererbte krankheit.

aber wie mein vorschreiber schon sagte. um auf nummer sicher zu gehen. fehlerspeicher auslesen lassen.

Thema:

ABS und ASR zeigt mir seine ganze Schönheit in einer lampe

Die Seite wird geladen...

ABS und ASR zeigt mir seine ganze Schönheit in einer lampe - Ähnliche Themen

1. Zeigt her eure 20" Felgen

Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Zeigt her Eure Grills (S3)

Zeigt her Eure Grills (S3): Hallo Freunde, wie siehts aus bei Euch vorne.? Ich suche noch Anregungen für einen optisch veränderten Frontgrill. Grüße
  4. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  5. ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft)

ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft): Hallo liebe Skoda Community, leider habe nun auch ich Probleme mit meinem ABS System. Vor ca. 10 Tagen ging meine ABS Leuchte plötzlich nach ein...