ABS UND ASR Kontrollleuchte

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Malerpinsel, 20.08.2005.

1. #1 Malerpinsel, 20.08.2005
    Malerpinsel

Malerpinsel

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Limo 1.4 TSI 140 PS
    Kilometerstand:
    5000
    War jetzt eine Woche an der Ostsee und seit anfang der Woche sind die beiden Leuchten während der Fahrt an. Bei in Stralsund beim Skodahändler und der meinte irgendwas von Förderpumpe und Magergrenze beim Fehler auslesen, meinte aber es hat noch zeit bis ich wieder in Berlin bin.... So nun meine Frage ob jemand damit schon erfahrungen gemacht hat, beim suchen hab ich nichts gefunden. AUßerdem meinte er ich soll den einen Kabelbaum frei legen lassen (So etwa links vom Wischwasserbehälter) weil dort wohl häufig Wasser sammeln soll beim meinen Modell :frage:

Ups...falsches Forum :wall:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XtC-D.I.RT, 20.08.2005
    XtC-D.I.RT

XtC-D.I.RT

Fahrzeug:
    SC 3.6
    Kilometerstand:
    45000
    hatte das selbe allerdings war bei mir das ABS Steuerteil kaputt.
    dank garantie aber nix für bezahlt

mfg

Thema:

ABS UND ASR Kontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

ABS UND ASR Kontrollleuchte - Ähnliche Themen

1. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  2. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...
  3. ABS - Bremssteuergerät

ABS - Bremssteuergerät: So Leute, es geht mal weiter mit meinem schei... Superb. Nächstes Bautteil defekt. "ABS-Bremssteuergerät". Skoda hat dafür meinem Superb kein...
  4. Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig

Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig: Hallo, heute ist mir nachdem ersten Schneefall das Abgaslämpchen und das ASR Lämpchen gleichzeitig angesprungen. Wollte mich einmal Informieren...
  5. ABS und ESP

ABS und ESP: bei mir leuchtet permanet das ABS und ESP auf. In der Werkstätte sagte man mir das Steuergerät ist defekt. 1200 Euro kostenpunkt.