ABS Steuergerät verbindung

Diskutiere ABS Steuergerät verbindung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, Ich bin neu hier und erhoffe mir auf diesem Wege evt Hilfe. Es handelt sich um den Wagen meiner Frau, Fabia 5J bj.2007 1.2L. Das...

1. #1 Ludenheimer, 28.02.2018
    Ludenheimer

Ludenheimer

Moin zusammen,
    Ich bin neu hier und erhoffe mir auf diesem Wege evt Hilfe. Es handelt sich um den Wagen meiner Frau, Fabia 5J bj.2007 1.2L.
    Das Problem: Fehler leuchten Servo, ABS,ASR und blinkende Handbremse mit piepsen des Weiteren ist der Tacho Tod und laut meiner Frau war keine Service Unterstützung mehr vorhanden . Also mal Schnell das Handbuch studiert und alle zugehörigen Sicherungen optisch gecheckt, alle gut. Alle Blatt Sicherungen über der Batterie sind auch gut wie auch die Sicherungen dort. Laut Handbuch soll man den Bremsflüssigkeits Behälter kontrollieren für das blinkende Handbrems Lämpchen und das piepsen auch dort war alles gut. Mit dem kleinen Diagnosegerät meines Nachbarn wurde nur angezeigt das es Probleme mit dem Abs gab. Er konnte aber keine Verbindung zum ABS Steuergerät bekommen.
    Daraufhin habe ich die gelben kommen lassen man zahlt ja nicht umsonst Mitgliedsbeiträge....
    Also er die selbe Prozedur nochmal nur das er alle Sicherungen durchgemessen hat. Wieder alles ok. Fehlerspeicher das selbe Spiel es konnte keine Verbindung zum ABS Steuergerät hergestellt werden damit auch kein Fehlercode. Da er nicht wusste welche Pins zur spannungsversorgung waren oder ggf. evt den can bus checken konnte... Nun zu meiner Frage: weiß jemand die PIN Belegung des ABS Steuergeräts?? Oder hat jemand noch anderen Vorschläge? Die Vermutung des Gelben war das dass ABS Steuergerät sich verabschiedet hat.

Vielen Dank im Voraus und sorry für den langen Text

Thema: ABS Steuergerät verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbindung zum abs steuergerät konnte nicht hergestellt werden

Die Seite wird geladen...

ABS Steuergerät verbindung - Ähnliche Themen

1. RDKS beim neuen Facelift nach wie vor über das ABS?

RDKS beim neuen Facelift nach wie vor über das ABS?: Liebe Leute, Funktioniert das Reifendruckkontrollsystem and beim Facelift wieder über das ABS?
  2. Telematik-Steuergerät?

Telematik-Steuergerät?: Moin zusammen, Kann mir einer von Euch sagen, was im O2 das Telematik-Steuergerät macht? Ich habe die Suche schon bemüht, aber der Suchbegriff...
  3. Position Steuergerät Parkpilot

Position Steuergerät Parkpilot: Hallo, weiß jemand wo sich das Steuergerät für den Parkpilot befindet? Bei mir wurden vor kurzem die Dichtungen der Rückleuchten am Kofferraum...
  4. Ort Steuergerät Fabia2

Ort Steuergerät Fabia2: Hallo! Kann mir jemand helfen, wo das Steuergerät für die Zentralverriegelung beim Fabia 2 ist? Und wie man es tauschen kann? Mein Fabia ist...
  5. ABS-Sensor

ABS-Sensor: Hallo, Im Rahmen des Tauschs meines Radlagers hinten auf Grund des bekannten ABS/ESP-Fehlers möchte ich den Sensor für die Raddrehzahl gleich mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden