ABS Steuergerät für Octavia 1u

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Master-S, 09.04.2013.

1. #1 Master-S, 09.04.2013
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo!
    suche für meinen Octi ein ABS Steuergerät, wer eins anzubieten hat oder weiß wo ich günstig eins herbekomme, bitte eine Nachricht an mich!

Danke schonmal im voraus!

Gruß
    Sven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Bist du dir 100% sicher das das Steuergerät defekt ist? Das ist so gut wie nie der Fall. Prüfe bitte ALLE Sicherungen, nicht nur die die theoretisch nach Literatur in Frage kommen könnten.

4. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    gerade die Sicherungen auf der Batterie habe ich schon oft vergammelt erlebt und dadurch ABS- und Zentralelektrikstörungen gehabt - sollte man unbedingt vorher mal prüfen.

5. #4 Master-S, 13.04.2013
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Im Fehlerspeicher stand drin das der Pumpendruck außerhalb der Toleranz liegt und die Sicherungen auf der Batterie waren soweit in Ordnung!
    Deshalb geh ich davon aus das es kaputt ist!

Mein Steuergerät hat die Teilenr.: 1J0 907 375 Q , passt da auch das mit der Teilenr.: 1J0 907 375 N??

Gruß
    Sven

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ABS Steuergerät für Octavia 1u
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuergerat für Octavia 1u

,
  2. skoda octavis steuerteil abs

Die Seite wird geladen...

ABS Steuergerät für Octavia 1u - Ähnliche Themen

1. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...