ABS Steckerbelegung 1u5 BJ 2001

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von tiscali, 09.07.2011.

  1. #1 tiscali, 09.07.2011
    tiscali

    tiscali

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein Problem, leider ist beim austausch der stoßdämfer, vorn links, das kabel fürs abs(2 Adrig) aus dem Stecker gerutscht. habe jetzt also 2 kabel und weis nicht welche farbe auf pin 1 und welche auf pin 2 gehört oder ob das egal ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 09.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Wen mich nicht alles täuscht, dann sollten die anderen drei Sensoren die gleiche Pinbelegung haben...
     
  4. #3 tiscali, 09.07.2011
    tiscali

    tiscali

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    da muss ich mal schaun ob ich den schutz einfach herunterbekomme ohne die kabel ebenfals herauszuziehen...
     
  5. #4 dathobi, 09.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Normaler weise kann man die Kabel nicht so raus ziehen...entweder das Kabel reist ab oder es passiert nix.
    Hast Du vielleicht zu feste daran gezogen?
     
  6. #5 tiscali, 09.07.2011
    tiscali

    tiscali

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    naja ich selbst nicht, aber die teile gingen unerwartet leicht ab, so das das teil auf dem bild etwas kräftiger dran gezogen hat (ok ja man hätte die stecker vorher abmachen können ich weis...
     

    Anhänge:

  7. #6 dathobi, 09.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Aber es ist schon richtig-ich habe es auch schon geschaft nur mit dem Unterschied das ich den ganzen Stecker, von der Bremsverschleissanzeige, zerbrochen ist.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tiscali, 09.07.2011
    tiscali

    tiscali

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja die stecker bekommen ist sicher nicht wirklich einfach, da hatte ich noch einmal glück gehabt
     
  10. #8 dathobi, 09.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Wer schon möglich gewesen, ich habe der einfacher halber sofort einen neuen Kabelsatz genommen.
     
Thema: ABS Steckerbelegung 1u5 BJ 2001
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan skoda octavia 1u5

    ,
  2. isostecker skoda octavia 1u5 belegung

Die Seite wird geladen...

ABS Steckerbelegung 1u5 BJ 2001 - Ähnliche Themen

  1. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

    auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  2. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  3. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

    ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...
  4. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  5. ABS - Bremssteuergerät

    ABS - Bremssteuergerät: So Leute, es geht mal weiter mit meinem schei... Superb. Nächstes Bautteil defekt. "ABS-Bremssteuergerät". Skoda hat dafür meinem Superb kein...