ABS Steckerbelegung 1u5 BJ 2001

Diskutiere ABS Steckerbelegung 1u5 BJ 2001 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe ein Problem, leider ist beim austausch der stoßdämfer, vorn links, das kabel fürs abs(2 Adrig) aus dem Stecker gerutscht. habe...

  1. #1 tiscali, 09.07.2011
    tiscali

    tiscali

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein Problem, leider ist beim austausch der stoßdämfer, vorn links, das kabel fürs abs(2 Adrig) aus dem Stecker gerutscht. habe jetzt also 2 kabel und weis nicht welche farbe auf pin 1 und welche auf pin 2 gehört oder ob das egal ist.
     
  2. #2 dathobi, 09.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.289
    Zustimmungen:
    1.382
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Wen mich nicht alles täuscht, dann sollten die anderen drei Sensoren die gleiche Pinbelegung haben...
     
  3. #3 tiscali, 09.07.2011
    tiscali

    tiscali

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    da muss ich mal schaun ob ich den schutz einfach herunterbekomme ohne die kabel ebenfals herauszuziehen...
     
  4. #4 dathobi, 09.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.289
    Zustimmungen:
    1.382
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Normaler weise kann man die Kabel nicht so raus ziehen...entweder das Kabel reist ab oder es passiert nix.
    Hast Du vielleicht zu feste daran gezogen?
     
  5. #5 tiscali, 09.07.2011
    tiscali

    tiscali

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    naja ich selbst nicht, aber die teile gingen unerwartet leicht ab, so das das teil auf dem bild etwas kräftiger dran gezogen hat (ok ja man hätte die stecker vorher abmachen können ich weis...
     

    Anhänge:

  6. #6 dathobi, 09.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.289
    Zustimmungen:
    1.382
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Aber es ist schon richtig-ich habe es auch schon geschaft nur mit dem Unterschied das ich den ganzen Stecker, von der Bremsverschleissanzeige, zerbrochen ist.
     
  7. #7 tiscali, 09.07.2011
    tiscali

    tiscali

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja die stecker bekommen ist sicher nicht wirklich einfach, da hatte ich noch einmal glück gehabt
     
  8. #8 dathobi, 09.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.289
    Zustimmungen:
    1.382
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Wer schon möglich gewesen, ich habe der einfacher halber sofort einen neuen Kabelsatz genommen.
     
Thema: ABS Steckerbelegung 1u5 BJ 2001
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan skoda octavia 1u5

    ,
  2. isostecker skoda octavia 1u5 belegung

Die Seite wird geladen...

ABS Steckerbelegung 1u5 BJ 2001 - Ähnliche Themen

  1. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  2. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  3. ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?

    ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?: Hallo zusammen, mein Felicia und ich haben ein Problem: Die HU ist fällig und die ABS-Warnlampe leuchtet, weil das Kabel vom ABS-Sensor vorne...
  4. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

    Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  5. Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?

    Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?: Bei meinem Superb (jetzt 123.000 km) ist wieder mal eine Inspektion fällig. Ich wollte das Diesel-Software-Update eigentlich erst machen lassen...