ABS Steckerbelegung 1u5 BJ 2001

Diskutiere ABS Steckerbelegung 1u5 BJ 2001 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe ein Problem, leider ist beim austausch der stoßdämfer, vorn links, das kabel fürs abs(2 Adrig) aus dem Stecker gerutscht. habe...

  1. #1 tiscali, 09.07.2011
    tiscali

    tiscali

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein Problem, leider ist beim austausch der stoßdämfer, vorn links, das kabel fürs abs(2 Adrig) aus dem Stecker gerutscht. habe jetzt also 2 kabel und weis nicht welche farbe auf pin 1 und welche auf pin 2 gehört oder ob das egal ist.
     
  2. #2 dathobi, 09.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Wen mich nicht alles täuscht, dann sollten die anderen drei Sensoren die gleiche Pinbelegung haben...
     
  3. #3 tiscali, 09.07.2011
    tiscali

    tiscali

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    da muss ich mal schaun ob ich den schutz einfach herunterbekomme ohne die kabel ebenfals herauszuziehen...
     
  4. #4 dathobi, 09.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Normaler weise kann man die Kabel nicht so raus ziehen...entweder das Kabel reist ab oder es passiert nix.
    Hast Du vielleicht zu feste daran gezogen?
     
  5. #5 tiscali, 09.07.2011
    tiscali

    tiscali

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    naja ich selbst nicht, aber die teile gingen unerwartet leicht ab, so das das teil auf dem bild etwas kräftiger dran gezogen hat (ok ja man hätte die stecker vorher abmachen können ich weis...
     

    Anhänge:

  6. #6 dathobi, 09.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Aber es ist schon richtig-ich habe es auch schon geschaft nur mit dem Unterschied das ich den ganzen Stecker, von der Bremsverschleissanzeige, zerbrochen ist.
     
  7. #7 tiscali, 09.07.2011
    tiscali

    tiscali

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja die stecker bekommen ist sicher nicht wirklich einfach, da hatte ich noch einmal glück gehabt
     
  8. #8 dathobi, 09.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Wer schon möglich gewesen, ich habe der einfacher halber sofort einen neuen Kabelsatz genommen.
     
Thema: ABS Steckerbelegung 1u5 BJ 2001
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan skoda octavia 1u5

    ,
  2. isostecker skoda octavia 1u5 belegung

Die Seite wird geladen...

ABS Steckerbelegung 1u5 BJ 2001 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft

    Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft: Hallöchen @ All! Im Frühjahr sind meine Radlager vorne gewechselt worden von meinem Schrauber(freie W.). Seit dem leuchtet das ABS auf. Die...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  5. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...