ABS Sicherung 40 Amp defekt und keine Warnlampe an ?

Diskutiere ABS Sicherung 40 Amp defekt und keine Warnlampe an ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Gestern habe ich mal nach Öl geschaut und alles im Motorraum nachgesehen. Unter anderem Den Sicherungshalter auf der Batterie. Dabei stellte...

  1. Mucki

    Mucki

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Liessow
    Moin

    Gestern habe ich mal nach Öl geschaut und alles im Motorraum nachgesehen.
    Unter anderem Den Sicherungshalter auf der Batterie.
    Dabei stellte ich fest das die 40 A Sicherung für die ABS Pumpe hin ist.
    Sicherung getauscht, und auf einem Feldweg getestet, ABS funktioniert.
    Aber warum ging im Innenraum keine Warnlampe an die mir zeigt das ein Fehler vorliegt.
     
  2. #2 skodabauer, 20.04.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    War sie denn wirklich richtig durch? Wenn ja kommt normalerweise die ABS-Kontrolle mit dem dezenten Speichereintrag "Rückförderpumpe ...".

    Auf welchem Platz war denn die Sicherung? Die fürs ABS ist auf Platz 6-von links aus gesehen.
     
Thema: ABS Sicherung 40 Amp defekt und keine Warnlampe an ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 40 amper sicherung passat

    ,
  2. skoda fabia. batteriekasten öffnen wo ist die 40A sicherung

Die Seite wird geladen...

ABS Sicherung 40 Amp defekt und keine Warnlampe an ? - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?

    ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?: Hallo zusammen, mein Felicia und ich haben ein Problem: Die HU ist fällig und die ABS-Warnlampe leuchtet, weil das Kabel vom ABS-Sensor vorne...
  5. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...