ABS Sicherung 40 Amp defekt und keine Warnlampe an ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Mucki, 18.04.2011.

  1. Mucki

    Mucki

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Liessow
    Moin

    Gestern habe ich mal nach Öl geschaut und alles im Motorraum nachgesehen.
    Unter anderem Den Sicherungshalter auf der Batterie.
    Dabei stellte ich fest das die 40 A Sicherung für die ABS Pumpe hin ist.
    Sicherung getauscht, und auf einem Feldweg getestet, ABS funktioniert.
    Aber warum ging im Innenraum keine Warnlampe an die mir zeigt das ein Fehler vorliegt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 20.04.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    War sie denn wirklich richtig durch? Wenn ja kommt normalerweise die ABS-Kontrolle mit dem dezenten Speichereintrag "Rückförderpumpe ...".

    Auf welchem Platz war denn die Sicherung? Die fürs ABS ist auf Platz 6-von links aus gesehen.
     
Thema: ABS Sicherung 40 Amp defekt und keine Warnlampe an ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 40 amper sicherung passat

    ,
  2. skoda fabia. batteriekasten öffnen wo ist die 40A sicherung

Die Seite wird geladen...

ABS Sicherung 40 Amp defekt und keine Warnlampe an ? - Ähnliche Themen

  1. Kessy - Sicherung ziehen ?

    Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
  2. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

    auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  3. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  4. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...