ABS Sicherung 40 Amp defekt und keine Warnlampe an ?

Diskutiere ABS Sicherung 40 Amp defekt und keine Warnlampe an ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Gestern habe ich mal nach Öl geschaut und alles im Motorraum nachgesehen. Unter anderem Den Sicherungshalter auf der Batterie. Dabei stellte...

  1. Mucki

    Mucki

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Liessow
    Moin

    Gestern habe ich mal nach Öl geschaut und alles im Motorraum nachgesehen.
    Unter anderem Den Sicherungshalter auf der Batterie.
    Dabei stellte ich fest das die 40 A Sicherung für die ABS Pumpe hin ist.
    Sicherung getauscht, und auf einem Feldweg getestet, ABS funktioniert.
    Aber warum ging im Innenraum keine Warnlampe an die mir zeigt das ein Fehler vorliegt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 20.04.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    War sie denn wirklich richtig durch? Wenn ja kommt normalerweise die ABS-Kontrolle mit dem dezenten Speichereintrag "Rückförderpumpe ...".

    Auf welchem Platz war denn die Sicherung? Die fürs ABS ist auf Platz 6-von links aus gesehen.
     
Thema: ABS Sicherung 40 Amp defekt und keine Warnlampe an ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 40 amper sicherung passat

    ,
  2. skoda fabia. batteriekasten öffnen wo ist die 40A sicherung

Die Seite wird geladen...

ABS Sicherung 40 Amp defekt und keine Warnlampe an ? - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  4. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  5. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...