ABS Sicherung 40 Amp defekt und keine Warnlampe an ?

Diskutiere ABS Sicherung 40 Amp defekt und keine Warnlampe an ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Gestern habe ich mal nach Öl geschaut und alles im Motorraum nachgesehen. Unter anderem Den Sicherungshalter auf der Batterie. Dabei stellte...

Mucki

Moin

Gestern habe ich mal nach Öl geschaut und alles im Motorraum nachgesehen.
Unter anderem Den Sicherungshalter auf der Batterie.
Dabei stellte ich fest das die 40 A Sicherung für die ABS Pumpe hin ist.
Sicherung getauscht, und auf einem Feldweg getestet, ABS funktioniert.
Aber warum ging im Innenraum keine Warnlampe an die mir zeigt das ein Fehler vorliegt.

skodabauer

skodabauer

Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
War sie denn wirklich richtig durch? Wenn ja kommt normalerweise die ABS-Kontrolle mit dem dezenten Speichereintrag "Rückförderpumpe ...".

Auf welchem Platz war denn die Sicherung? Die fürs ABS ist auf Platz 6-von links aus gesehen.

ALILA2

Vielen Dank an alle für den Tip mit der Ampere 40 Sicherung.
Bei mir hat es den Austausch des ABS Aggregates unnötig gemacht - auch Fehlercode 0301
Blinken war nach Speicher löschen dann weg.
Die Sicherung war tatsächlich gebrochen, wie auf den Bildern, die im Internet sind.
Alles bei Skoda Roomster 2006 5J 1.4 TDI 1422 cm, 59 KW, 80 PS
Übrigens Originalnr des Hydraulikblockes 6R0614517L

Thema:

ABS Sicherung 40 Amp defekt und keine Warnlampe an ?

ABS Sicherung 40 Amp defekt und keine Warnlampe an ? - Ähnliche Themen

ABS-Einheit bald im Eimer?: Hallo zusammen, ich bitte um einen Erfahrungsaustausch. Bei meinem Fabia-Derivat (siehe Signatur links) wurde ich nach dem Motorstart von der...
ABS und Airbag leuchten dauerhaft!: Hallo,... Bei meinem Oktavia Bj.Bj.2001 leuchten die ABS und die Airbag Lampe dauerhaft. Zur Airbag Lampe die Vorgeschichte...letztes Jahr hat es...
Kühlwasser kocht, Reparatur durch Vertragswerkstatt nicht erfolgreich: Hallo :) Dies ist mein erster Post hier in diesem Forum und sehr wahrscheinlich nicht mein letzter :) Mit unserem Skoda Fabia 1 gibt's seit...
1.6l TDI ESP Fehler & Motorstörung nach Batterie wechsel.: Moin zusammen. Habe seit gestern bzw. Seit Sonntag ein Problem mit meinem Octavia 1.6 TDI BJ 2009. Erstmal schildere ich euch was genau passiert...
Erfahrungsbericht Felicia Drehzahl/Leerlauf Problem: Liebe Skoda Gemeinde, schon länger bin ich in diesem Forum unterwegs, da ich beruflich viel mit Octavias gefahren bin und man da immermal Stoff...

Sucheingaben

skoda fabia. batteriekasten öffnen wo ist die 40A sicherung

,

sicherung 40 ampere skoda

,

streifensicherung abs skoda ampere?

,
blatt sicherung 40ampere skoda fabia
, ABS Sicherung 40 Amper, wo ist die 40a sicherung auf der Batterie beim skoda?, Skoda Fabia Flachbettsichung 40 a, sicherung für abs skoda fabia, 40 amper sicherung passat, 40 ampere sicherrung für abs vw skoda oktavia
Oben