ABS Sensoren Felicia (Fun) hinten nicht mehr lieferbar?

Diskutiere ABS Sensoren Felicia (Fun) hinten nicht mehr lieferbar? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, wurde mir das im letzten Jahr so von Skoda mitgeteilt und auch im Zubehör bin ich irgendwie...

  1. Red03

    Red03

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    PM
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun Wartburg 1.3 LPG, Wartburg Camping Bj 67, Barkas B1000-1 Dreiachser, Trabant 601 Kübel
    Hallo zusammen,

    wie die Überschrift schon sagt, wurde mir das im letzten Jahr so von Skoda mitgeteilt und auch im Zubehör bin ich irgendwie nicht mehr fündig geworden. Deshalb musste ich meinen Feli im letzten Jahr erstmal abmelden, nachdem sich das noch zu einem schon vorhandenen Getriebeproblem und ein, zwei weiteren Dingen gesellte. Weg soll er aber nicht, sondern wieder fertig gemacht werden...

    Hat von euch jemand Erfahrung, ne Idee oder ähnliches?

    Viele Grüße

    der Red03
     
  2. #2 dathobi, 25.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.259
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
  3. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thurow Ilmenau
    Kilometerstand:
    98000
    Mach mal ne schöne Wochenend-Tour nach Tschechien und hol die Teile dort.
    Bei autokelly.cz kannst Du auch vorbestellen und hast dann die Garantie, dass alles vorrätig ist.

    Gruß Michal
     
  4. #4 Burns07, 26.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2016
    Burns07

    Burns07

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia I - Combi GLXI 1.3 MPI 50KW
    Kilometerstand:
    63000
    Schau mal hier:
    https://www.kfzteile24.de/ersatztei...msanlage/abs-fahrdynamikregelung?ktypnr=11187

    Gib da einfach mal deine Schlüsselnummer ein.

    Mein eigener Feli existiert laut Skoda nicht, kennen die Fahrgestellnummer nicht.
    Wenn ich ein Teil von denen brauche, muss ich mit Teilenummer kommen.
    Von daher ist die Aussage, nicht mehr lieferbar, gar nicht so verwunderlich.

    lg
     
  5. Red03

    Red03

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    PM
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun Wartburg 1.3 LPG, Wartburg Camping Bj 67, Barkas B1000-1 Dreiachser, Trabant 601 Kübel
    Na super - jetzt dürfte ich gerade fest stellen, dass ich gestern wohl gepennt hab - es geht um die Fühler VORNE! Die hinten gibt es noch... Na da hab ich ja wieder Mist gebaut... Entschuldigt bitte...

    Bei Kfz-Teil 24, Ebay und beim Skoda Autohaus sind sie nicht mehr lieferbar und von einem Tüv-Prüfer der Sohn (bei Skoda beschäftigt) meinte auch - nix mehr, nur aus nem Spender aus zu bauen.

    Viele Grüße

    der Red03
     
  6. CRMB

    CRMB

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    170
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Ambition 2.0 TDI 110 kW (MKB: CRMB)
  7. #7 dathobi, 26.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.259
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Siehe auch mein Beitrag 2
     
  8. CRMB

    CRMB

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    170
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Ambition 2.0 TDI 110 kW (MKB: CRMB)
    Die Sensoren aus Beitrag 2 sind für die Hinterachse
     
    algard gefällt das.
  9. #9 dathobi, 26.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.259
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ok...
    Aber auch dieser ist beim genannten link verfügbar.

    6U0927807 Fuehler 39€
     
Thema: ABS Sensoren Felicia (Fun) hinten nicht mehr lieferbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abs sensor nicht lieferbar

Die Seite wird geladen...

ABS Sensoren Felicia (Fun) hinten nicht mehr lieferbar? - Ähnliche Themen

  1. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  4. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  5. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...