ABS Sensoren Fabia Kombi 1,9 TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Gunterdieter, 20.09.2015.

  1. #1 Gunterdieter, 20.09.2015
    Gunterdieter

    Gunterdieter

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,9 TDI 2000
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo zusammen
    Da ich bis jetzt als Besitzer eines Saab 900 Bj. 1990 nur im Saabforum unterwegs war, nun aber einen Zweitwagen Fabia Kombi TDI 1,9 Bj. 2000 habe bitte ich mal um einen Rat.
    Bremsscheiben und Beläge ( ATE / Textar ) vorne und hinten habe ich gemacht, trotzdem geht sporadisch die rote Warnlampe in der Armaturentafel an. Kann das auch ein defekter ABS . Sensor sein und könnte man dies im Fehlerspeicher erkennen ? Beim TÜV auf den Rollen habe ich hervorragende Werte auf VA und HA.
    Mit freundlichen Grüßen
    Gunterdieter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 20.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Läst sich sebstredent auslesen...was macht den der Flüssigkeitsstand der Bremsanlage?
     
  4. #3 Gunterdieter, 20.09.2015
    Gunterdieter

    Gunterdieter

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,9 TDI 2000
    Kilometerstand:
    150000
    Flüssigkeit musste ich ja etwas aus dem Behälter heraussaugen, sonst wäre sie beim Zurückdrehen der Bremskolben übergelaufen.
    Stand ist jetzt ca.7mm unter Deckelunterkante.
     
  5. #4 Gunterdieter, 21.09.2015
    Gunterdieter

    Gunterdieter

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,9 TDI 2000
    Kilometerstand:
    150000
    Also feedback : Fehlerspeicher ausgelesen, alles einwandfrei. Wird wohl die " Madam " die Handbremse einen Zahn angezogen haben oder nicht ganz gelöst haben. :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS Sensoren Fabia Kombi 1,9 TDI

Die Seite wird geladen...

ABS Sensoren Fabia Kombi 1,9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...