ABS Sensoren Fabia Kombi 1,9 TDI

Diskutiere ABS Sensoren Fabia Kombi 1,9 TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Da ich bis jetzt als Besitzer eines Saab 900 Bj. 1990 nur im Saabforum unterwegs war, nun aber einen Zweitwagen Fabia Kombi TDI 1,9...

  1. #1 Gunterdieter, 20.09.2015
    Gunterdieter

    Gunterdieter

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,9 TDI 2000
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo zusammen
    Da ich bis jetzt als Besitzer eines Saab 900 Bj. 1990 nur im Saabforum unterwegs war, nun aber einen Zweitwagen Fabia Kombi TDI 1,9 Bj. 2000 habe bitte ich mal um einen Rat.
    Bremsscheiben und Beläge ( ATE / Textar ) vorne und hinten habe ich gemacht, trotzdem geht sporadisch die rote Warnlampe in der Armaturentafel an. Kann das auch ein defekter ABS . Sensor sein und könnte man dies im Fehlerspeicher erkennen ? Beim TÜV auf den Rollen habe ich hervorragende Werte auf VA und HA.
    Mit freundlichen Grüßen
    Gunterdieter
     
  2. #2 dathobi, 20.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.370
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Läst sich sebstredent auslesen...was macht den der Flüssigkeitsstand der Bremsanlage?
     
  3. #3 Gunterdieter, 20.09.2015
    Gunterdieter

    Gunterdieter

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,9 TDI 2000
    Kilometerstand:
    150000
    Flüssigkeit musste ich ja etwas aus dem Behälter heraussaugen, sonst wäre sie beim Zurückdrehen der Bremskolben übergelaufen.
    Stand ist jetzt ca.7mm unter Deckelunterkante.
     
  4. #4 Gunterdieter, 21.09.2015
    Gunterdieter

    Gunterdieter

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,9 TDI 2000
    Kilometerstand:
    150000
    Also feedback : Fehlerspeicher ausgelesen, alles einwandfrei. Wird wohl die " Madam " die Handbremse einen Zahn angezogen haben oder nicht ganz gelöst haben. :D
     
Thema:

ABS Sensoren Fabia Kombi 1,9 TDI

Die Seite wird geladen...

ABS Sensoren Fabia Kombi 1,9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

    Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...
  2. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  3. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  4. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...