ABS Sensoren Fabia Kombi 1,9 TDI

Diskutiere ABS Sensoren Fabia Kombi 1,9 TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Da ich bis jetzt als Besitzer eines Saab 900 Bj. 1990 nur im Saabforum unterwegs war, nun aber einen Zweitwagen Fabia Kombi TDI 1,9...

  1. #1 Gunterdieter, 20.09.2015
    Gunterdieter

    Gunterdieter

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,9 TDI 2000
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo zusammen
    Da ich bis jetzt als Besitzer eines Saab 900 Bj. 1990 nur im Saabforum unterwegs war, nun aber einen Zweitwagen Fabia Kombi TDI 1,9 Bj. 2000 habe bitte ich mal um einen Rat.
    Bremsscheiben und Beläge ( ATE / Textar ) vorne und hinten habe ich gemacht, trotzdem geht sporadisch die rote Warnlampe in der Armaturentafel an. Kann das auch ein defekter ABS . Sensor sein und könnte man dies im Fehlerspeicher erkennen ? Beim TÜV auf den Rollen habe ich hervorragende Werte auf VA und HA.
    Mit freundlichen Grüßen
    Gunterdieter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 20.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    777
    Kilometerstand:
    115000
    Läst sich sebstredent auslesen...was macht den der Flüssigkeitsstand der Bremsanlage?
     
  4. #3 Gunterdieter, 20.09.2015
    Gunterdieter

    Gunterdieter

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,9 TDI 2000
    Kilometerstand:
    150000
    Flüssigkeit musste ich ja etwas aus dem Behälter heraussaugen, sonst wäre sie beim Zurückdrehen der Bremskolben übergelaufen.
    Stand ist jetzt ca.7mm unter Deckelunterkante.
     
  5. #4 Gunterdieter, 21.09.2015
    Gunterdieter

    Gunterdieter

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,9 TDI 2000
    Kilometerstand:
    150000
    Also feedback : Fehlerspeicher ausgelesen, alles einwandfrei. Wird wohl die " Madam " die Handbremse einen Zahn angezogen haben oder nicht ganz gelöst haben. :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS Sensoren Fabia Kombi 1,9 TDI

Die Seite wird geladen...

ABS Sensoren Fabia Kombi 1,9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...