ABS Sensoren Fabia Kombi 1,9 TDI

Diskutiere ABS Sensoren Fabia Kombi 1,9 TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Da ich bis jetzt als Besitzer eines Saab 900 Bj. 1990 nur im Saabforum unterwegs war, nun aber einen Zweitwagen Fabia Kombi TDI 1,9...

  1. #1 Gunterdieter, 20.09.2015
    Gunterdieter

    Gunterdieter

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,9 TDI 2000
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo zusammen
    Da ich bis jetzt als Besitzer eines Saab 900 Bj. 1990 nur im Saabforum unterwegs war, nun aber einen Zweitwagen Fabia Kombi TDI 1,9 Bj. 2000 habe bitte ich mal um einen Rat.
    Bremsscheiben und Beläge ( ATE / Textar ) vorne und hinten habe ich gemacht, trotzdem geht sporadisch die rote Warnlampe in der Armaturentafel an. Kann das auch ein defekter ABS . Sensor sein und könnte man dies im Fehlerspeicher erkennen ? Beim TÜV auf den Rollen habe ich hervorragende Werte auf VA und HA.
    Mit freundlichen Grüßen
    Gunterdieter
     
  2. #2 dathobi, 20.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Läst sich sebstredent auslesen...was macht den der Flüssigkeitsstand der Bremsanlage?
     
  3. #3 Gunterdieter, 20.09.2015
    Gunterdieter

    Gunterdieter

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,9 TDI 2000
    Kilometerstand:
    150000
    Flüssigkeit musste ich ja etwas aus dem Behälter heraussaugen, sonst wäre sie beim Zurückdrehen der Bremskolben übergelaufen.
    Stand ist jetzt ca.7mm unter Deckelunterkante.
     
  4. #4 Gunterdieter, 21.09.2015
    Gunterdieter

    Gunterdieter

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,9 TDI 2000
    Kilometerstand:
    150000
    Also feedback : Fehlerspeicher ausgelesen, alles einwandfrei. Wird wohl die " Madam " die Handbremse einen Zahn angezogen haben oder nicht ganz gelöst haben. :D
     
Thema:

ABS Sensoren Fabia Kombi 1,9 TDI

Die Seite wird geladen...

ABS Sensoren Fabia Kombi 1,9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...