ABS Sensor ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Petri, 18.11.2008.

1. Petri

Petri

Hallöchen ,kann mir von Euch jemand sagen ob es nötig ist Radlager (vorn)mit integriertem ABS Sensor zu kaufen ,oder sitzt das Gegenstück zum Sensor des Radlagergehäuses an oder in der Gelenkwelle ?

Fahrzeug 1.9 Tdi Eleganz mit ABS (...logisch )

Danke im Voraus für Infos !

mfG Petri

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 18.11.2008
    Fleder543

Fleder543

Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Wenn du ein neues Radlager einbauen möchtest, genügt es nur das Lager zu wechseln. Der Drehzahlsensor für das ABS ist am Radlagergehäuse angeschraubt. Mit etwas Vorsicht geht der beim Wechseln auch nicht kaputt.

MfG

4. Petri

Petri

Ist schon klar ,mich macht nur nervös ,daß Radlager für Fahrzeuge mit ABS und Lager für Fahrzeuge ohne ABS angeboten werden .Teilweise werden die Radlager für Fahrzeuge mit ABS eben mit integriertem Sensor angeboten und das hat mich zum Grübeln gebracht !?(

mfG Petri

Thema: ABS Sensor ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abs sensoren für skoda Felicia

,
  2. abs sensor wechseln skoda fabia

Die Seite wird geladen...

ABS Sensor ? - Ähnliche Themen

1. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  2. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...
  3. ABS - Bremssteuergerät

ABS - Bremssteuergerät: So Leute, es geht mal weiter mit meinem schei... Superb. Nächstes Bautteil defekt. "ABS-Bremssteuergerät". Skoda hat dafür meinem Superb kein...
  4. RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?

RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?: Hallo zusammen! Ich hab ein wenig die Suche gequält, aber nicht die passenden Info's gefunden. Ich habe einen Superb Facelift mit RDKS, Jetzt...
  5. ABS und ESP

ABS und ESP: bei mir leuchtet permanet das ABS und ESP auf. In der Werkstätte sagte man mir das Steuergerät ist defekt. 1200 Euro kostenpunkt.