ABS Sensor

Diskutiere ABS Sensor im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir vielleicht jemand sagen was ein neuer ABS Sensor vorne bei Skoda kostet. Meiner ist lose und funktioniert nicht mehr.Hab also vorne...

  1. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Kann mir vielleicht jemand sagen was ein neuer ABS Sensor vorne bei Skoda kostet.

    Meiner ist lose und funktioniert nicht mehr.Hab also vorne rechts kein ABS mehr. Warum das teil lose ist weiss ich leider nicht.

    Mfg,

    Nico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    der Sensor wird in eine Hülse reingeschoben,fehlt die vielleicht ?
     
  4. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Keine Ahnung, muss ich morgen mal nachgucken. Was der Sensor neu kostet weisst du nicht zufällig?
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    doch klar: 125 Euro

    die Hülse 443 927 817 kostet 11 Euro
     
  6. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Hallo Marc, hab mir eben die Hülse gekauft ( 11€ ) und siehe da.....es funktioniert wieder.

    Die alte Hülse war noch vorhanden, war jedoch, warum auch immer, ausgeleihert.

    Ich danke dir für den Tip mit der Hüse, hab somit 114€ gespart. :thumbsup:

    Möchte nicht wissen, was ich bezahlt hätt, wenn ich mein Superb in die Werkstatt gegeben hätte.

    Also, vielen Dank.

    Mfg,

    Nico
     
Thema:

ABS Sensor

Die Seite wird geladen...

ABS Sensor - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  2. Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang

    Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang: Guten Morgen liebe Skoda Gemeinde. Seit neuestem passiert bei mir folgendes. Ich fahre einen SuperB 2.0 TDI mit DSG. Wenn ich den Rückwärtsgang...
  3. Kühlmittel Sensor

    Kühlmittel Sensor: Hallo. Wenn es knackig Kalt ist und ich das Auto anmache denn piept es immer als ob Wasser fehlt. Dem ist aber nicht so. Der Ausgleichbehälter...
  4. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

    auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  5. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

    ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...