ABS Sensor

Diskutiere ABS Sensor im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir vielleicht jemand sagen was ein neuer ABS Sensor vorne bei Skoda kostet. Meiner ist lose und funktioniert nicht mehr.Hab also vorne...

  1. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    194000
    Kann mir vielleicht jemand sagen was ein neuer ABS Sensor vorne bei Skoda kostet.

    Meiner ist lose und funktioniert nicht mehr.Hab also vorne rechts kein ABS mehr. Warum das teil lose ist weiss ich leider nicht.

    Mfg,

    Nico
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    der Sensor wird in eine Hülse reingeschoben,fehlt die vielleicht ?
     
  3. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    194000
    Keine Ahnung, muss ich morgen mal nachgucken. Was der Sensor neu kostet weisst du nicht zufällig?
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    doch klar: 125 Euro

    die Hülse 443 927 817 kostet 11 Euro
     
  5. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    194000
    Hallo Marc, hab mir eben die Hülse gekauft ( 11€ ) und siehe da.....es funktioniert wieder.

    Die alte Hülse war noch vorhanden, war jedoch, warum auch immer, ausgeleihert.

    Ich danke dir für den Tip mit der Hüse, hab somit 114€ gespart. :thumbsup:

    Möchte nicht wissen, was ich bezahlt hätt, wenn ich mein Superb in die Werkstatt gegeben hätte.

    Also, vielen Dank.

    Mfg,

    Nico
     
Thema:

ABS Sensor

Die Seite wird geladen...

ABS Sensor - Ähnliche Themen

  1. ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?

    ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?: Hallo zusammen, mein Felicia und ich haben ein Problem: Die HU ist fällig und die ABS-Warnlampe leuchtet, weil das Kabel vom ABS-Sensor vorne...
  2. Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?

    Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?: Hallo, mal wieder ist ein Sensor der Einparkhilfe ausgefallen - links-hinten-mitte laut Fehlerspeicher. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir...
  3. Octavia II Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor

    Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor: Hallo, wir hatten bei unserem Octavia II einen defekten Sensor (hinten links Mitte). Nach Austausch durch eine Werkstatt klingt der Lautsprecher...
  4. Ausfall Sensoren für Spur und Abstand

    Ausfall Sensoren für Spur und Abstand: Moin, moin, bei meinem Firmenwagen Superb 2017 sind bei den ersten Graupelschauern sämtliche Frontsensoren ausgefallen. Weder Spurassistent noch...
  5. ABS-Leuchte & Fehlercode P0138 (OBS)

    ABS-Leuchte & Fehlercode P0138 (OBS): Hallo zusammen, in meinem Fabia 1 leuchtet seit zwei Tagen immer wieder kurz (für 10-15km) die ABS-Leuchte - beim Auslesen aber kein Fehlercode....