ABS Sensor

Diskutiere ABS Sensor im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe bei meinem Felicia die ABS Sensoren der Hinterachse getötet, und muß diese jetzt ersetzen. Hat jemand ne Ahnung ob die vom Polo etc...

  1. #1 boeseFeli, 10.07.2007
    boeseFeli

    boeseFeli

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 2010
    Hallo,

    habe bei meinem Felicia die ABS Sensoren der Hinterachse getötet,
    und muß diese jetzt ersetzen.

    Hat jemand ne Ahnung ob die vom Polo etc zu 100% passen, oder
    kenn jemand nen Zubehörlieferanten der die Teile günstig her bekommt?!

    Original VW/Skoda liegt 1 x ABS Sensor bei ca 90€ - und das ist mir zu heftig!

    Bitte helft mir :-)

    Danke !

    Grüße aus der Oberpfalz
     
Thema:

ABS Sensor

Die Seite wird geladen...

ABS Sensor - Ähnliche Themen

  1. Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft

    Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft: Hallöchen @ All! Im Frühjahr sind meine Radlager vorne gewechselt worden von meinem Schrauber(freie W.). Seit dem leuchtet das ABS auf. Die...
  2. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

    Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...
  3. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  4. ABS/ESP Rückruf 45F4

    ABS/ESP Rückruf 45F4: Jemand davon betroffen von euch betrifft ja Octavia 1Z sowie Superb 3T
  5. VW ABS Software-Update

    VW ABS Software-Update: Guten Morgen zusammen, habt ihr schon was von der Meldung mitbekommen?...