ABS Sensor

Diskutiere ABS Sensor im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe bei meinem Felicia die ABS Sensoren der Hinterachse getötet, und muß diese jetzt ersetzen. Hat jemand ne Ahnung ob die vom Polo etc...

1. #1 boeseFeli, 10.07.2007
    boeseFeli

boeseFeli

Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 2010
    Hallo,

habe bei meinem Felicia die ABS Sensoren der Hinterachse getötet,
    und muß diese jetzt ersetzen.

Hat jemand ne Ahnung ob die vom Polo etc zu 100% passen, oder
    kenn jemand nen Zubehörlieferanten der die Teile günstig her bekommt?!

Original VW/Skoda liegt 1 x ABS Sensor bei ca 90€ - und das ist mir zu heftig!

Bitte helft mir :-)

Danke !

Grüße aus der Oberpfalz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS Sensor

Die Seite wird geladen...

ABS Sensor - Ähnliche Themen

1. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  2. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  3. PDC Sensor

PDC Sensor: Mahlzeit, bin auf der Suche nach den beiden PDC Sensoren der Einparkhilfe hinten links und rechts außen. Kann mir hier jemand helfen welche ich...
  4. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  5. Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline: Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...