ABS Sensor

Diskutiere ABS Sensor im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe bei meinem Felicia die ABS Sensoren der Hinterachse getötet, und muß diese jetzt ersetzen. Hat jemand ne Ahnung ob die vom Polo etc...

  1. #1 boeseFeli, 10.07.2007
    boeseFeli

    boeseFeli

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 2010
    Hallo,

    habe bei meinem Felicia die ABS Sensoren der Hinterachse getötet,
    und muß diese jetzt ersetzen.

    Hat jemand ne Ahnung ob die vom Polo etc zu 100% passen, oder
    kenn jemand nen Zubehörlieferanten der die Teile günstig her bekommt?!

    Original VW/Skoda liegt 1 x ABS Sensor bei ca 90€ - und das ist mir zu heftig!

    Bitte helft mir :-)

    Danke !

    Grüße aus der Oberpfalz
     
Thema:

ABS Sensor

Die Seite wird geladen...

ABS Sensor - Ähnliche Themen

  1. ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?

    ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?: Hallo zusammen, mein Felicia und ich haben ein Problem: Die HU ist fällig und die ABS-Warnlampe leuchtet, weil das Kabel vom ABS-Sensor vorne...
  2. Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?

    Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?: Hallo, mal wieder ist ein Sensor der Einparkhilfe ausgefallen - links-hinten-mitte laut Fehlerspeicher. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir...
  3. Octavia II Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor

    Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor: Hallo, wir hatten bei unserem Octavia II einen defekten Sensor (hinten links Mitte). Nach Austausch durch eine Werkstatt klingt der Lautsprecher...
  4. Ausfall Sensoren für Spur und Abstand

    Ausfall Sensoren für Spur und Abstand: Moin, moin, bei meinem Firmenwagen Superb 2017 sind bei den ersten Graupelschauern sämtliche Frontsensoren ausgefallen. Weder Spurassistent noch...
  5. ABS-Leuchte & Fehlercode P0138 (OBS)

    ABS-Leuchte & Fehlercode P0138 (OBS): Hallo zusammen, in meinem Fabia 1 leuchtet seit zwei Tagen immer wieder kurz (für 10-15km) die ABS-Leuchte - beim Auslesen aber kein Fehlercode....