ABS-Sensor

Diskutiere ABS-Sensor im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Im Rahmen des Tauschs meines Radlagers hinten auf Grund des bekannten ABS/ESP-Fehlers möchte ich den Sensor für die Raddrehzahl gleich mit...

1. #1 superb170kombi, 03.09.2019
    superb170kombi

superb170kombi

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0TDI (170PS) aus 2012
    Hallo,

Im Rahmen des Tauschs meines Radlagers hinten auf Grund des bekannten ABS/ESP-Fehlers möchte ich den Sensor für die Raddrehzahl gleich mit tauschen. Online habe ich 2 Varianten von Bosch gefunden, eine aktive ( für Parkassistenz) und eine „normale“.

Nun meine Frage: Brauch ich bei PDC vorne und hinten die aktive oder eine normale Variante des Sensors?

Superb Kombi aus 2012

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße vom Bodensee!

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Wenn du vorne und hinten nur 4 Sensoren hast reicht die normale. Sollte so sein...

3. #3 superb170kombi, 04.09.2019
    superb170kombi

superb170kombi

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0TDI (170PS) aus 2012
    Hoi Cairus,

vielen Dank für deine rasche Antwort.

Beste Grüsse!

Thema:

ABS-Sensor

Die Seite wird geladen...

ABS-Sensor - Ähnliche Themen

1. RDKS beim neuen Facelift nach wie vor über das ABS?

RDKS beim neuen Facelift nach wie vor über das ABS?: Liebe Leute, Funktioniert das Reifendruckkontrollsystem and beim Facelift wieder über das ABS?
  2. Fehler B10AF04 Sensor für Luftgüte

Fehler B10AF04 Sensor für Luftgüte: Hallo! Kann mir jemand sagen wo finde ich den sensor? Danke Superb kombi 2016 2.0TDI 190PS[ATTACH]
  3. Pin + Dichtung Octavia 2 FL ABS Stecker

Pin + Dichtung Octavia 2 FL ABS Stecker: Hallo und Frage in die Runde Weiß jemand die Artikelnummer zufällig von dem Pin und der Dichtung für den ABS Block Stecker damit ich die eine...
  4. Sensor LED Scheinwerfer Höhensensor

Sensor LED Scheinwerfer Höhensensor: Hallo, kann mir jemand sagen wo diese Sensoren an der HA bei Verbundlenker sein sollen ? Fahrzeug hat LED SW.
  5. Octavia III - ABS plastic side skirts DTM V3X - GLOSSY BLACK

Octavia III - ABS plastic side skirts DTM V3X - GLOSSY BLACK: Hallo, Mein Nachbar fährt einen RS und überlegt diese Teile von Superskoda zu bestellen. Hat die zufällig jemand montiert und könnte mir Bilder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden