ABS Sensor bei allen Felis gleich?

Diskutiere ABS Sensor bei allen Felis gleich? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich muss nochmal fragen: Weiß jemand ob die ABS Sensoren für die Hinterachse bei allen Felis gleich sind? Speziell müsste ich wissen ob...

  1. dme666

    dme666

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich muss nochmal fragen:

    Weiß jemand ob die ABS Sensoren für die Hinterachse bei allen Felis gleich sind?

    Speziell müsste ich wissen ob der Sensor von einem 1.9 Diesel Combi bei einem 1.6 LX Benziner Linousine passt.

    Gruß
    DM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gaensehaut2001, 04.12.2010
    gaensehaut2001

    gaensehaut2001

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    da es die selben wie beim octavia 1 ,feli fun , leon , arosa , audi a3 , bora etc sind sind müssten sie auch bei der limo funktionieren
     
  4. dme666

    dme666

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort!

    Bloß der
    Verkäufer der bei ebay solche Sensoren für Feli Fun und Octavia 1 verkaufen meint, dass er für die Feli Limu 6U1 nichts hat:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200548771716

    hat der Verkäufer keine Ahnung und die passen doch?

    Außerdem könnt ich gebrauchte von einem 1.9 d Combi bekommen...
     
  5. #4 gaensehaut2001, 05.12.2010
    gaensehaut2001

    gaensehaut2001

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    ich würde eher neue nehmen , so groß ist der preis unterschied da ja nicht
     
  6. dme666

    dme666

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    wegen dem Preis ist nicht. Ich tendiere zu dem gebrauchten weil die Ebay Verkäufer der neuen alle meinen dass die nur für den Feli fun passen.

    Und der gebrauchte ist vom 1.9 D Combi. hoffe da ist die Wahrscheinlichkeit größer dass er bei der 1.6 Limo passt.

    Wäre super wenn da jemand Teilenummern hat oder sonst was weiß.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Modestia01, 05.12.2010
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    4
    teilenummer 004165030 ,alle felicia modelle mit abs
     
  9. dme666

    dme666

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!!!!
    genau das hab ich gesucht!
    Gruß
    DM
     
Thema:

ABS Sensor bei allen Felis gleich?

Die Seite wird geladen...

ABS Sensor bei allen Felis gleich? - Ähnliche Themen

  1. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

    Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  2. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

    Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  3. PDC Sensor

    PDC Sensor: Mahlzeit, bin auf der Suche nach den beiden PDC Sensoren der Einparkhilfe hinten links und rechts außen. Kann mir hier jemand helfen welche ich...
  4. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

    Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  5. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...