ABS Sensor bei allen Felis gleich?

Diskutiere ABS Sensor bei allen Felis gleich? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich muss nochmal fragen: Weiß jemand ob die ABS Sensoren für die Hinterachse bei allen Felis gleich sind? Speziell müsste ich wissen ob...

  1. dme666

    dme666

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich muss nochmal fragen:

    Weiß jemand ob die ABS Sensoren für die Hinterachse bei allen Felis gleich sind?

    Speziell müsste ich wissen ob der Sensor von einem 1.9 Diesel Combi bei einem 1.6 LX Benziner Linousine passt.

    Gruß
    DM
     
  2. #2 gaensehaut2001, 04.12.2010
    gaensehaut2001

    gaensehaut2001

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    da es die selben wie beim octavia 1 ,feli fun , leon , arosa , audi a3 , bora etc sind sind müssten sie auch bei der limo funktionieren
     
  3. dme666

    dme666

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort!

    Bloß der
    Verkäufer der bei ebay solche Sensoren für Feli Fun und Octavia 1 verkaufen meint, dass er für die Feli Limu 6U1 nichts hat:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200548771716

    hat der Verkäufer keine Ahnung und die passen doch?

    Außerdem könnt ich gebrauchte von einem 1.9 d Combi bekommen...
     
  4. #4 gaensehaut2001, 05.12.2010
    gaensehaut2001

    gaensehaut2001

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    ich würde eher neue nehmen , so groß ist der preis unterschied da ja nicht
     
  5. dme666

    dme666

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    wegen dem Preis ist nicht. Ich tendiere zu dem gebrauchten weil die Ebay Verkäufer der neuen alle meinen dass die nur für den Feli fun passen.

    Und der gebrauchte ist vom 1.9 D Combi. hoffe da ist die Wahrscheinlichkeit größer dass er bei der 1.6 Limo passt.

    Wäre super wenn da jemand Teilenummern hat oder sonst was weiß.
     
  6. #6 Modestia01, 05.12.2010
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    7
    teilenummer 004165030 ,alle felicia modelle mit abs
     
  7. dme666

    dme666

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!!!!
    genau das hab ich gesucht!
    Gruß
    DM
     
Thema:

ABS Sensor bei allen Felis gleich?

Die Seite wird geladen...

ABS Sensor bei allen Felis gleich? - Ähnliche Themen

  1. ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?

    ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?: Hallo zusammen, mein Felicia und ich haben ein Problem: Die HU ist fällig und die ABS-Warnlampe leuchtet, weil das Kabel vom ABS-Sensor vorne...
  2. Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?

    Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?: Hallo, mal wieder ist ein Sensor der Einparkhilfe ausgefallen - links-hinten-mitte laut Fehlerspeicher. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir...
  3. Octavia II Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor

    Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor: Hallo, wir hatten bei unserem Octavia II einen defekten Sensor (hinten links Mitte). Nach Austausch durch eine Werkstatt klingt der Lautsprecher...
  4. Ausfall Sensoren für Spur und Abstand

    Ausfall Sensoren für Spur und Abstand: Moin, moin, bei meinem Firmenwagen Superb 2017 sind bei den ersten Graupelschauern sämtliche Frontsensoren ausgefallen. Weder Spurassistent noch...
  5. ABS-Leuchte & Fehlercode P0138 (OBS)

    ABS-Leuchte & Fehlercode P0138 (OBS): Hallo zusammen, in meinem Fabia 1 leuchtet seit zwei Tagen immer wieder kurz (für 10-15km) die ABS-Leuchte - beim Auslesen aber kein Fehlercode....