ABS Sensor bei allen Felis gleich?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von dme666, 03.12.2010.

1. dme666

dme666

Hallo,

ich muss nochmal fragen:

Weiß jemand ob die ABS Sensoren für die Hinterachse bei allen Felis gleich sind?

Speziell müsste ich wissen ob der Sensor von einem 1.9 Diesel Combi bei einem 1.6 LX Benziner Linousine passt.

Gruß
    DM

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gaensehaut2001, 04.12.2010
    gaensehaut2001

gaensehaut2001

Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    da es die selben wie beim octavia 1 ,feli fun , leon , arosa , audi a3 , bora etc sind sind müssten sie auch bei der limo funktionieren

4. dme666

dme666

Danke für die Antwort!

Bloß der
    Verkäufer der bei ebay solche Sensoren für Feli Fun und Octavia 1 verkaufen meint, dass er für die Feli Limu 6U1 nichts hat:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200548771716

hat der Verkäufer keine Ahnung und die passen doch?

Außerdem könnt ich gebrauchte von einem 1.9 d Combi bekommen...

5. #4 gaensehaut2001, 05.12.2010
    gaensehaut2001

gaensehaut2001

Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    ich würde eher neue nehmen , so groß ist der preis unterschied da ja nicht

6. dme666

dme666

wegen dem Preis ist nicht. Ich tendiere zu dem gebrauchten weil die Ebay Verkäufer der neuen alle meinen dass die nur für den Feli fun passen.

Und der gebrauchte ist vom 1.9 D Combi. hoffe da ist die Wahrscheinlichkeit größer dass er bei der 1.6 Limo passt.

Wäre super wenn da jemand Teilenummern hat oder sonst was weiß.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Modestia01, 05.12.2010
    Modestia01

Modestia01

teilenummer 004165030 ,alle felicia modelle mit abs

9. dme666

dme666

Danke!!!!!
    genau das hab ich gesucht!
    Gruß
    DM

Thema:

ABS Sensor bei allen Felis gleich?

Die Seite wird geladen...

ABS Sensor bei allen Felis gleich? - Ähnliche Themen

1. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...
  4. ABS - Bremssteuergerät

ABS - Bremssteuergerät: So Leute, es geht mal weiter mit meinem schei... Superb. Nächstes Bautteil defekt. "ABS-Bremssteuergerät". Skoda hat dafür meinem Superb kein...
  5. RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?

RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?: Hallo zusammen! Ich hab ein wenig die Suche gequält, aber nicht die passenden Info's gefunden. Ich habe einen Superb Facelift mit RDKS, Jetzt...