ABS-Rückförderpumpe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ulf67, 12.07.2006.

1. ulf67

ulf67 Guest

:grübel: Bei meinen 74 KW-Fabia (Ez 04/01)ist laut Diagnose-Gerät die Rückförderpumpe für das ABS am Ende. Gibt es das Teil einzeln oder muss ich ein komplettes Steuergerät kaufen? Wenn ja, gibt es verschieden Typen oder werden einheitliche Varianten eingebaut?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkyMan, 13.07.2006
    MarkyMan

MarkyMan Guest

Hi,es gibt im Fabia 2 Verschiedene Versionen:osch 5.7 oder 8.0 Beim 5.7 gibts die Hydraulikeinheit einzeln(ca 700€).
    MFG

Thema: ABS-Rückförderpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia abs rückförderpumpe

Die Seite wird geladen...

ABS-Rückförderpumpe - Ähnliche Themen

1. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  2. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...
  3. ABS - Bremssteuergerät

ABS - Bremssteuergerät: So Leute, es geht mal weiter mit meinem schei... Superb. Nächstes Bautteil defekt. "ABS-Bremssteuergerät". Skoda hat dafür meinem Superb kein...
  4. ABS und ESP

ABS und ESP: bei mir leuchtet permanet das ABS und ESP auf. In der Werkstätte sagte man mir das Steuergerät ist defekt. 1200 Euro kostenpunkt.
  5. Abs setzt bei geringer geschwindigkeit ein

Abs setzt bei geringer geschwindigkeit ein: An meinem fabia regelt das abs immer bei geringer geschwindigkeit.was bisher gemacht wurde:hintere bremsen neu(trommelbremse),raddrezahlsensoren...