ABS-Rückförderpumpe

Diskutiere ABS-Rückförderpumpe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :grübel: Bei meinen 74 KW-Fabia (Ez 04/01)ist laut Diagnose-Gerät die Rückförderpumpe für das ABS am Ende. Gibt es das Teil einzeln oder muss ich...

  1. ulf67

    ulf67 Guest

    :grübel: Bei meinen 74 KW-Fabia (Ez 04/01)ist laut Diagnose-Gerät die Rückförderpumpe für das ABS am Ende. Gibt es das Teil einzeln oder muss ich ein komplettes Steuergerät kaufen? Wenn ja, gibt es verschieden Typen oder werden einheitliche Varianten eingebaut?
     
  2. #2 MarkyMan, 13.07.2006
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    Hi,es gibt im Fabia 2 Verschiedene Versionen:osch 5.7 oder 8.0 Beim 5.7 gibts die Hydraulikeinheit einzeln(ca 700€).
    MFG
     
Thema: ABS-Rückförderpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia abs rückförderpumpe

Die Seite wird geladen...

ABS-Rückförderpumpe - Ähnliche Themen

  1. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  2. ABS/ESP Rückruf 45F4

    ABS/ESP Rückruf 45F4: Jemand davon betroffen von euch betrifft ja Octavia 1Z sowie Superb 3T
  3. VW ABS Software-Update

    VW ABS Software-Update: Guten Morgen zusammen, habt ihr schon was von der Meldung mitbekommen?...
  4. ABS-Einheit bald im Eimer?

    ABS-Einheit bald im Eimer?: Hallo zusammen, ich bitte um einen Erfahrungsaustausch. Bei meinem Fabia-Derivat (siehe Signatur links) wurde ich nach dem Motorstart von der...
  5. Fehler ABS/ ESP nach Räderwechsel

    Fehler ABS/ ESP nach Räderwechsel: Hallo, nachdem ich nur meine Sommerreifen auf meinen Superb montiert habe, erschien die Fehlermeldung ABS/ESP und die Reifendruckkonrtolllampe...