ABS - Problem

Diskutiere ABS - Problem im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, seit dem Wochenend leuchtet bei meinem Octi 1,9 TDI Bj.1999 ca 220 000Km die ABS Kontrollleuchte auf. Fehler wurde ausgelesen er...

  1. willie

    willie

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumarkt/opf.
    Fahrzeug:
    O1 1,9 TDI 110ps
    Kilometerstand:
    316000
    Hallo Leute,

    seit dem Wochenend leuchtet bei meinem Octi 1,9 TDI Bj.1999 ca 220 000Km die ABS Kontrollleuchte

    auf. Fehler wurde ausgelesen er heißt " Hydraulikpumpe - ABS Steuereinheit " . Ein bekannter KfZ Meister hat
    dazu gemeint es könnte am E-Motor der o.g. Pumpe liegen.
    Kennt sich da jemand aus oder hat diesen Fehler schon mal gehabt, würde mich freuen einige Meinungen zu hören bevor ich da viel Geld ausgebe.
    Danke vorab der Willi
     
Thema:

ABS - Problem

Die Seite wird geladen...

ABS - Problem - Ähnliche Themen

  1. 1,2 TSI DSG7 Problem beim Starten

    1,2 TSI DSG7 Problem beim Starten: hallo Ich habe seit gestern einen 105 Ps Benziner mit dsg. Heute habe ich den Wagen in Position N gestartet und bekam dann auf dem Bremspedal...
  2. Amundsen Bluetooth Audio Problem mit Android Sony

    Amundsen Bluetooth Audio Problem mit Android Sony: Moin zusammen, grundsätzlich lässt sich das Telefon mit dem Auto verbinden, ich kann Musik abspielen und alles ist ok. Aber manchmal wird mitten...
  3. neues Problem: Nebelschlussleuchten 3U4 ohne Funktion...

    neues Problem: Nebelschlussleuchten 3U4 ohne Funktion...: irgendwas is immer... hab heute mal nen Rundumcheck beim Licht gemacht. Fazit: vorn rechts geht die H3 vom Fernlicht nicht, hinten sind die...
  4. [Hilfe] Superb 2.8 V6 ABS ASR Bremslichtschalter

    [Hilfe] Superb 2.8 V6 ABS ASR Bremslichtschalter: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Superb. Und zwar geht sporadisch immer mal die ASR und ABS Leuchte während der Fahrt an....
  5. Superb II Bluetooth Problem mit Columbus

    Bluetooth Problem mit Columbus: Hallo zusammen. Ich habe seit kurzer Zeit einen Superb 2 2,0 TDI mit BT-Freisprech und Columbusnavi. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ist das...