ABS - Problem

Diskutiere ABS - Problem im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, seit dem Wochenend leuchtet bei meinem Octi 1,9 TDI Bj.1999 ca 220 000Km die ABS Kontrollleuchte auf. Fehler wurde ausgelesen er...

  1. willie

    willie

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumarkt/opf.
    Fahrzeug:
    O1 1,9 TDI 110ps
    Kilometerstand:
    316000
    Hallo Leute,

    seit dem Wochenend leuchtet bei meinem Octi 1,9 TDI Bj.1999 ca 220 000Km die ABS Kontrollleuchte

    auf. Fehler wurde ausgelesen er heißt " Hydraulikpumpe - ABS Steuereinheit " . Ein bekannter KfZ Meister hat
    dazu gemeint es könnte am E-Motor der o.g. Pumpe liegen.
    Kennt sich da jemand aus oder hat diesen Fehler schon mal gehabt, würde mich freuen einige Meinungen zu hören bevor ich da viel Geld ausgebe.
    Danke vorab der Willi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS - Problem

Die Seite wird geladen...

ABS - Problem - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  2. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  3. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  4. Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge

    Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge: Hallo Habe mir ein Samsung S7 edge zugelegt wollte diese nun mit den Columbus verbinden aber ohne erfolg [IMG] Das Mobiltel ist auf der Seite...
  5. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

    auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...