ABS leuchtet und Heizung fällt aus

Diskutiere ABS leuchtet und Heizung fällt aus im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Skoda Fabia 1 bj. 2003. Problem ist, dass nach ca. 400 KM die ABS Leuchte an ging und seit dem immer...
  • ABS leuchtet und Heizung fällt aus Beitrag #1

N90

Dabei seit
16.09.2022
Beiträge
22
Zustimmungen
1
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Skoda Fabia 1 bj. 2003.

Problem ist, dass nach ca. 400 KM die ABS Leuchte an ging und seit dem immer wieder leuchtet sobald man ca. 10 Min. mit dem Auto unterwegs ist. Ab und zu kommt es auch vor, dass die Heizung keine warme Luft erzeugt. Dieser Fehler ist bis jetzt nur selten aufgetreten und meistens nach einem Neustart wieder weg.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte ?
 
Thema:

ABS leuchtet und Heizung fällt aus

ABS leuchtet und Heizung fällt aus - Ähnliche Themen

Fehlercode P0160 MKL+EPC+ ab und zu ASR: Moin liebe Leser, ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia 1 6y 75ps 1.4 Bj: 2003. Letztes Jahr im Sommer fing es bei mir an, dass meine MKL...
ESP Fehler - ASR und Reifendruck leuchten - Wahrscheinlichste Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Skoda Octavia MK2 1.2 TSI Edition (benziner, bj 2011). Habe den Wagen vor ca 2 Monaten...
Nimmt kein Gas mehr an wenn er wärmer wird / EPS+MKL+ABS leuchtet: Hallo liebe Leute, ich lese hier schon ein paar Jahre mit und bin immer wieder begeistert wie hilfreich und interessant die Diskussionen sind...
ABS und ESP leuchteten erst hin uns wieder, jetzt dauerhaft. Was kann das sein?: Hallo liebe Leute. Ich bin stolzer Besitzer eines Octavia 1U Kombi, 110 PS Diesel und nun warnt mich mein Auto. Vor einiger Zeit leuchteten ABS...
1.2 HTP springt warm nicht an: Hallo, ich fahre seit 3 Jahren einen Roomster 1.2 HTP 51kW Bj. 2008. Der Wagen war bisher immer zuverlässig, aber seit kurzem hat er folgendes...
Oben