ABS leuchtet dauerhaft

Diskutiere ABS leuchtet dauerhaft im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde , Habe ein Problem mit meinem Fabia 1,2 54PS. Die ABS Leuchte ist permanent an. Laut auslesen soll es der ABS Block sein?...

1. #1 Daniel-Superb, 01.07.2016
    Daniel-Superb

Daniel-Superb

Hallo liebe Gemeinde ,

Habe ein Problem mit meinem Fabia 1,2 54PS. Die ABS Leuchte ist permanent an. Laut auslesen soll es der ABS Block sein? Komisch nur das das Bremspedal relativ schwer zu betätigen geht. Das dürfte doch nicht sein oder?
    Kennt jemand das Problem und kann helfen?

Danke schon mal im voraus.

2. Jan1Z

Jan1Z

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Combi, CFHF
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,

Ich würde mir als allererstes die 40A-Sicherung auf der Batterie anschauen. Die hat ganz oft genau in der Mitte einen kaum sichtbaren Haarriss (am besten ausbauen, dann hat man zwei Teile). Das passiert bei dieser Plattform sehr oft - betrifft den Polo 9N ebenfalls (da habe ich so etwas erst vor kurzem repariert).

Viele Grüße,

Jan

3. #3 Daniel-Superb, 11.07.2016
    Daniel-Superb

Daniel-Superb

Genau das war es! Hab die Sicherung gewechselt. Hat mich 3,15 gekostet

Danke nochmals

Thema:

ABS leuchtet dauerhaft

Die Seite wird geladen...

ABS leuchtet dauerhaft - Ähnliche Themen

1. ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?

ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?: Hallo zusammen, mein Felicia und ich haben ein Problem: Die HU ist fällig und die ABS-Warnlampe leuchtet, weil das Kabel vom ABS-Sensor vorne...
  2. Airbagleuchte leuchtet

Airbagleuchte leuchtet: Hallo, Kann mir jemand helfen. Bei mir tretet ständig ein Problem auf. Mein Skoda Octavia Rs Baujahr 2007 zeigt den Fehlercode 01639 Crash-Sensor...
  3. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  4. ABS-Leuchte & Fehlercode P0138 (OBS)

ABS-Leuchte & Fehlercode P0138 (OBS): Hallo zusammen, in meinem Fabia 1 leuchtet seit zwei Tagen immer wieder kurz (für 10-15km) die ABS-Leuchte - beim Auslesen aber kein Fehlercode....
  5. Ausfall ACC, FrontAssist, Kurvenlicht, ABS, Fehler Reifendruckkontrolle

Ausfall ACC, FrontAssist, Kurvenlicht, ABS, Fehler Reifendruckkontrolle: Nach Wechsel auf Winterräder beim Skoda Händler in Brüssel traten diese Fehler während der Fahrt auf. Überprüfung des Reifendrucks ergab...