Abs leuchte geht an

Diskutiere Abs leuchte geht an im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben. Bei meinem Fabia geht seit 2 Tagen immer wieder die Abs leuchte anund nicht wieder aus. Bekannt War mir ja schon das sie beim...

  1. #1 hammanndirk, 24.01.2016
    hammanndirk

    hammanndirk

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Hallo ihr lieben. Bei meinem Fabia geht seit 2 Tagen immer wieder die Abs leuchte anund nicht wieder aus. Bekannt War mir ja schon das sie beim starten sich ab und zu mal mit lauten piepen gemeldet hat. Also Motor aus und wieder an. Aber jetzt geht sie an und nicht mehr aus. Ich wollte euch mal fragen ob ihr ne Idee habt was das schon wieder sein kann.
     
  2. #2 dathobi, 24.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.226
    Zustimmungen:
    1.366
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 und Citigo 2017
    Entweder die Bremsleuchten defekt oder der Schalter dazu oder ein ABS Ring oder der dazu befindliche Radsensor...oder, oder, oder...
    Besser ist es immer so etwas Auslesen zu lassen.
     
  3. #3 hammanndirk, 24.01.2016
    hammanndirk

    hammanndirk

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Ich fahre morgen mal gleich zur Werkstatt des Vertrauens. Wobei er den Fehler wieso die Abs leuchte sich mit einem piepen meldet auch nicht gefunden hat, da sich wohl der Fehler wieder gelöscht hat.

     
  4. #4 master-d, 24.01.2016
    master-d

    master-d

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Merseburg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    135000
    Wenn die ABS Leuchte an ist, ist auch nen Fehler drinn.
     
Thema: Abs leuchte geht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abs leuchte leuchtet

Die Seite wird geladen...

Abs leuchte geht an - Ähnliche Themen

  1. ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?

    ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?: Hallo zusammen, mein Felicia und ich haben ein Problem: Die HU ist fällig und die ABS-Warnlampe leuchtet, weil das Kabel vom ABS-Sensor vorne...
  2. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...
  3. Frage zur Airbag Leuchte

    Frage zur Airbag Leuchte: Liebe Forumsmitglieder, ich habe einen Skoda Superb 3 und mir ist vor kurzem aufgefallen, dass beim Starten des Motors die Airbag Leuchte "ON" in...
  4. Ein weiterer Moderator geht von Bord

    Ein weiterer Moderator geht von Bord: Hallo ŠkodaCommunity, das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen, Weihnachten steht vo der Tür. Und im Moderatorenteam steht eine weitere...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen, ich brauch einmal eure Hilfe. Seit einigen Wochen geht mein Motor während der Fahrt einfach aus. Er spring aber gleich wieder an....