Abs leuchte geht an

Diskutiere Abs leuchte geht an im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben. Bei meinem Fabia geht seit 2 Tagen immer wieder die Abs leuchte anund nicht wieder aus. Bekannt War mir ja schon das sie beim...

  1. #1 hammanndirk, 24.01.2016
    hammanndirk

    hammanndirk

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Hallo ihr lieben. Bei meinem Fabia geht seit 2 Tagen immer wieder die Abs leuchte anund nicht wieder aus. Bekannt War mir ja schon das sie beim starten sich ab und zu mal mit lauten piepen gemeldet hat. Also Motor aus und wieder an. Aber jetzt geht sie an und nicht mehr aus. Ich wollte euch mal fragen ob ihr ne Idee habt was das schon wieder sein kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.635
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Entweder die Bremsleuchten defekt oder der Schalter dazu oder ein ABS Ring oder der dazu befindliche Radsensor...oder, oder, oder...
    Besser ist es immer so etwas Auslesen zu lassen.
     
  4. #3 hammanndirk, 24.01.2016
    hammanndirk

    hammanndirk

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Ich fahre morgen mal gleich zur Werkstatt des Vertrauens. Wobei er den Fehler wieso die Abs leuchte sich mit einem piepen meldet auch nicht gefunden hat, da sich wohl der Fehler wieder gelöscht hat.

     
  5. #4 master-d, 24.01.2016
    master-d

    master-d

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Merseburg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Reinhard Wölkau
    Kilometerstand:
    90000
    Wenn die ABS Leuchte an ist, ist auch nen Fehler drinn.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abs leuchte geht an
Die Seite wird geladen...

Abs leuchte geht an - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  3. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

    DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...
  4. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  5. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

    Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...