Abs leuchte geht an

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von hammanndirk, 24.01.2016.

  1. #1 hammanndirk, 24.01.2016
    hammanndirk

    hammanndirk

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Hallo ihr lieben. Bei meinem Fabia geht seit 2 Tagen immer wieder die Abs leuchte anund nicht wieder aus. Bekannt War mir ja schon das sie beim starten sich ab und zu mal mit lauten piepen gemeldet hat. Also Motor aus und wieder an. Aber jetzt geht sie an und nicht mehr aus. Ich wollte euch mal fragen ob ihr ne Idee habt was das schon wieder sein kann.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.247
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Entweder die Bremsleuchten defekt oder der Schalter dazu oder ein ABS Ring oder der dazu befindliche Radsensor...oder, oder, oder...
    Besser ist es immer so etwas Auslesen zu lassen.
     
  4. #3 hammanndirk, 24.01.2016
    hammanndirk

    hammanndirk

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Ich fahre morgen mal gleich zur Werkstatt des Vertrauens. Wobei er den Fehler wieso die Abs leuchte sich mit einem piepen meldet auch nicht gefunden hat, da sich wohl der Fehler wieder gelöscht hat.

     
  5. #4 master-d, 24.01.2016
    master-d

    master-d

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Merseburg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Reinhard Wölkau
    Kilometerstand:
    90000
    Wenn die ABS Leuchte an ist, ist auch nen Fehler drinn.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abs leuchte geht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abs leuchte leuchtet

Die Seite wird geladen...

Abs leuchte geht an - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

    auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  4. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

    ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...
  5. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...