Abs leuchte geht an

Diskutiere Abs leuchte geht an im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben. Bei meinem Fabia geht seit 2 Tagen immer wieder die Abs leuchte anund nicht wieder aus. Bekannt War mir ja schon das sie beim...

1. #1 hammanndirk, 24.01.2016
    hammanndirk

hammanndirk

Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Hallo ihr lieben. Bei meinem Fabia geht seit 2 Tagen immer wieder die Abs leuchte anund nicht wieder aus. Bekannt War mir ja schon das sie beim starten sich ab und zu mal mit lauten piepen gemeldet hat. Also Motor aus und wieder an. Aber jetzt geht sie an und nicht mehr aus. Ich wollte euch mal fragen ob ihr ne Idee habt was das schon wieder sein kann.

2. #2 dathobi, 24.01.2016
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Entweder die Bremsleuchten defekt oder der Schalter dazu oder ein ABS Ring oder der dazu befindliche Radsensor...oder, oder, oder...
    Besser ist es immer so etwas Auslesen zu lassen.

3. #3 hammanndirk, 24.01.2016
    hammanndirk

hammanndirk

Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Ich fahre morgen mal gleich zur Werkstatt des Vertrauens. Wobei er den Fehler wieso die Abs leuchte sich mit einem piepen meldet auch nicht gefunden hat, da sich wohl der Fehler wieder gelöscht hat.

4. #4 master-d, 24.01.2016
    master-d

master-d

Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    135000
    Wenn die ABS Leuchte an ist, ist auch nen Fehler drinn.

Thema: Abs leuchte geht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abs leuchte leuchtet

Die Seite wird geladen...

Abs leuchte geht an - Ähnliche Themen

1. Fabia stottert beim Beschleunigen ab 80kmh und geht ab 20Grad Außentemperatur während Fahrt aus

Fabia stottert beim Beschleunigen ab 80kmh und geht ab 20Grad Außentemperatur während Fahrt aus: Hallo! Die Skoda Werkstatt konnte mir leider nicht weiter helfen und würde nun eine Möglichkeit nach der anderen austauschen. Ich habe das...
  2. Superb II Superb 2010er Columbus geht in Sekunden Takt an und aus!!!

Superb 2010er Columbus geht in Sekunden Takt an und aus!!!: Hallo liebe Skoda Community, ich brauche wieder mal Eure Hilfe.. :?: Seit gestern Abend habe ich plötzlich ein Problem mit dem Columbus, es fing...
  3. Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.

Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.: Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist. Was kann ich machen Die 40 Ampere Sicherung im Motorraum habe...
  4. Tempomat geht automatisch beim Blinken an

Tempomat geht automatisch beim Blinken an: Hallo, habe das Problem, dass mein Octi RS - 220 PS , EZ 09/2016 immer mal den Tempomat aktiviert, wenn ich nur blinke. Genauer, der Tempomat ist...
  5. Notbremsassistent geht nicht mehr

Notbremsassistent geht nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Kodiaq keine "Bremsen" Meldung mehr anzeigt. Dies hatte er immer wieder mal angezeigt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden