abs kommt!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von schmelzer87, 10.08.2013.

1. #1 schmelzer87, 10.08.2013
    schmelzer87

schmelzer87

Fahrzeug:
    8004/AAH
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Rochee
    Kilometerstand:
    130
    hallo ...ich habe am anfang der Woche meinen superb geholt aber schon auf dem Hof des Händlers leuchtet die abs leuchte....die bremsen rundrum wurden neu gemacht und irgend ein abs sensor.........wenn ich den Motor anmache bleibt die lampe an nach kurzem fahren geht die aus und beim leichten tritt auf die bremse rattert es übelst (als ob abs eingreift) und danach geht die ?( lampe an und bleibt die ganze zeit an... was ist der fehler? ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alberto, 10.08.2013
    alberto

alberto

Fahrzeug:
    ehemals Superb 2.5 TDI / jetzt MB W221
    Der Fehler ist, dass du den Wagen nicht beim Händler gelassen hast und stattdessen dich damit beschäftigst!

4. #3 schmelzer87, 10.08.2013
    schmelzer87

schmelzer87

Fahrzeug:
    8004/AAH
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Rochee
    Kilometerstand:
    130
    die haben schon 3 std rumgedoktort aber nichts so richtig gefunden...hat nicht jemand ne Idee

5. #4 dieselschrauber, 10.08.2013
    dieselschrauber

dieselschrauber

Fahrzeug:
    yeti
    Wenn Du die genaueren Daten des Fahrzeuges gibtst wird es einfacher......

Drehzahlsensor aber das Ratterrn sollte net auftreten...da hilft nur auslesen.

6. #5 schmelzer87, 11.08.2013
    schmelzer87

schmelzer87

Fahrzeug:
    8004/AAH
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Rochee
    Kilometerstand:
    130
    typ 3u......2.5 diesel... Baujahr 2007....

7. #6 skodabauer, 11.08.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Da stimmt der Abstand von einem Sensor zum Geberrad nicht.
    Das passiert wenn man die Bremsscheibe mit einem grooooooßen Hammer abmacht. Meist ist es ein Sensor der Vorderachse. Abhilfe: Sensoren rausnehmen, reinigen und mit leichten Druck so weit reinschieben bis ein leichter Wiederstand zu spüren ist. Dann Probefahrt und Erfolg kontrollieren.

getapatalked

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: abs kommt!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lampe kommtim skoda

Die Seite wird geladen...

abs kommt!! - Ähnliche Themen

1. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  2. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  3. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...
  4. ABS - Bremssteuergerät

ABS - Bremssteuergerät: So Leute, es geht mal weiter mit meinem schei... Superb. Nächstes Bautteil defekt. "ABS-Bremssteuergerät". Skoda hat dafür meinem Superb kein...
  5. ABS und ESP

ABS und ESP: bei mir leuchtet permanet das ABS und ESP auf. In der Werkstätte sagte man mir das Steuergerät ist defekt. 1200 Euro kostenpunkt.