ABS - Hydroaggregat Skoda Fabia II

Diskutiere ABS - Hydroaggregat Skoda Fabia II im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir bitte jemand sagen von welchem Hersteller bei meinem Fabia II Bj. 07/2008 das ABS - Hydroaggregat ist (BOSCH, TEVES,...)? Danke schon im...

1. #1 hondo605, 12.01.2009
    hondo605

hondo605

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi II
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber Pfaffenhofen
    Kilometerstand:
    15000
    Kann mir bitte jemand sagen von welchem Hersteller bei meinem Fabia II Bj. 07/2008 das ABS - Hydroaggregat ist (BOSCH, TEVES,...)?

Danke schon im Voraus 8)

Thema: ABS - Hydroaggregat Skoda Fabia II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hydroaggregat skoda fabia

Die Seite wird geladen...

ABS - Hydroaggregat Skoda Fabia II - Ähnliche Themen

1. Suche Skoda Savio 17 zoll

Skoda Savio 17 zoll: Suche einen Satz Skoda Savio oder Torino 17 Zoll Felgen mit schwarzgedrehtem Außenring für meinen Fabia III Monte Carlo. Gerne auch als...
  2. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  3. Suche Heckklappe Skoda Superb III Combi

Heckklappe Skoda Superb III Combi: Ich suche eine Heckklappe für Skoda Superb Combi III. Schwarz wäre am besten.
  4. Totalausfall Cockpitbeleuchtung beim Fabia III

Totalausfall Cockpitbeleuchtung beim Fabia III: Hallo Zusammen, nachdem wir schon diverse kleinere, teilweise wieder verschwindende Elektrikprobleme bei unserem FIII (Bj. 2016, 1,2 TSI) hatten,...
  5. unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt )

unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt ): Das Problem der Motor lief super wie mann es kennt etwas laut. Dann ging er aus und die Sicherung für die Zündung ( 15 A ) kam die haben wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden