ABS & Handbremse

Diskutiere ABS & Handbremse im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Bei mir leuchtet öfter die ABS Leuchte mit der Handbremse und es piept wenn ich starte! Aber wenn ich die Zündung aus und anmach ist es...

1. #1 User1610, 19.06.2008
    User1610

User1610

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI (Comfortpaket) mit 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Werk Tschechien/ Skoda Reparatur via Autohaus Stegelmann
    Kilometerstand:
    83000
    Hallo.

Bei mir leuchtet öfter die ABS Leuchte mit der Handbremse und es piept wenn ich starte!
    Aber wenn ich die Zündung aus und anmach ist es weg!
    Ist es ein ernstes oder nur ein Bordcomputer problem!?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabianewbie, 20.06.2008
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Lass das in der Werkstatt am besten mal überprüfen und den Fehlerspeicher auslesen. Lässt sich so aus der Ferne nicht sagen.

Thema: ABS & Handbremse
Die Seite wird geladen...

ABS & Handbremse - Ähnliche Themen

1. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  2. ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft)

ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft): Hallo liebe Skoda Community, leider habe nun auch ich Probleme mit meinem ABS System. Vor ca. 10 Tagen ging meine ABS Leuchte plötzlich nach ein...
  3. Kratzer bei Handbremse

Kratzer bei Handbremse: Hallo, ich habe an der Plastik-Abdeckung unter der Handbremse viele feine Kratzer. Hat hier jemand einen Tipp für mich, wie ich diese entfernen...
  4. Octavia 1U5 ABS Probleme

Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  5. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...