ABS Fehler löschen?

Diskutiere ABS Fehler löschen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen! Bei meinem Fabia leuchtet die ABS-Kontrollleuchte. Nach Besuch in der Werkstatt, Fehlerauslesen und der Diagnose...

  1. storr

    storr

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 SDI BJ 2001
    Kilometerstand:
    220000
    Moin zusammen!

    Bei meinem Fabia leuchtet die ABS-Kontrollleuchte. Nach Besuch in der Werkstatt, Fehlerauslesen und der Diagnose "Pumpe/Steuergerät defekt"
    habe ich hier im Forum den Tipp mit den Sicherungen gelesen (Danke an Choppa!). Nach Auswechseln der Sicherung leuchtet die
    Kontrollleuchte
    trotzdem.
    Muss ich den Fehler erst löschen lassen um zu sehen, ob's damit getan ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 08.07.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.262
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
  4. AnTiLi

    AnTiLi

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family Combi; 1.2TSI 86PS, weiß
    Werkstatt/Händler:
    Fahrzeughaus Beyerlein
    Kilometerstand:
    68
    Bei uns ging die Lampe damals nach einigen Metern Fahrt von alleine aus..?! ;)
     
  5. storr

    storr

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 SDI BJ 2001
    Kilometerstand:
    220000
    Der Tipp von AnTiLi ist der richtige - nach einem Meter fahren erlosch die Kontrolllampe und das ABS funktioniert wieder!!!
    Die Sicherung hat 40A, ich habe sie durch eine 30A ersetzt, da ich nichts anderes zur Hand habe. Ich werde nach einiger Zeit noch mal berichten, ob der Fehler damit endgültig behoben ist, und wenn das Wetter besser ist mal nach der Kabelbaumaktion gucken, ich glaube nicht, dass die bei mir gemacht wurde, da der Wagen ein Grauimport ist.
    Noch mal vielen Dank ans Forum!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ABS Fehler löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia abs fehler löschen

    ,
  2. wv passat abs fehler löschen

    ,
  3. wie kann man abs fehler bei skoda fabia löschen

    ,
  4. skoda 2.0 tdi abs leuchte fehler loschen,
  5. abs ventil skoda fabia 1 4 löschen,
  6. ABS ventil Skoda Fabia 1 4 Fehler löschen ,
  7. fabia felermeldung löschen,
  8. fehler löschen skoda octavia,
  9. skoda fabia fehler löschen,
  10. skoda fehlerspeicher löschen,
  11. fabia fehlerspeicher löschen,
  12. skoda fabia abs fehler nicht löschbar
Die Seite wird geladen...

ABS Fehler löschen? - Ähnliche Themen

  1. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

    Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  2. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

    [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  5. Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern

    Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern: Guten Abend, Ich melde mich nach 1,5 Jahren mal wieder. Nach einigen Guten Tips zu meinen letzten Fehlern wurde die Batterie gewechselt und die...