ABS Fehler 65535

Diskutiere ABS Fehler 65535 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe heute von einem Freund den Fehlerspeicher auslesen lassen, nachdem die Kontrollleuchten für ABS uns ASR nicht mehr ausgegangen...

1. #1 FABIACDE5, 02.05.2007
    FABIACDE5

FABIACDE5 Guest

Hallo,

ich habe heute von einem Freund den Fehlerspeicher auslesen lassen, nachdem die Kontrollleuchten für ABS uns ASR nicht mehr ausgegangen sind und beide Systeme ohne Funktion sind. Resultat:

Fehler 65535 Steuergerät defekt!

Gibt es Lösungen wie z.B. Kabelbaum defekt oder...?

Danke für Eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 03.05.2007
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenns das ABS Bosch 8.0 ist,ab zu Händler und Update machen lassen!

4. #3 FABIACDE5, 03.05.2007
    FABIACDE5

FABIACDE5 Guest

Danke für die Antwort aber leider kann weder die Teilenummer noch die Softwareversion ausgelesen werden, weil keine Verbindung zum ABS-Steuergerät zu Stande kommt. Spannung und CAN-Bus (Brücke zum Motorsteuergerät) liegen an, das haben wir eben noch mal kontrolliert.

Mike

Thema: ABS Fehler 65535
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.4 fehlercode 65535

,
  2. skoda fabia 1.45 3 fehlercode 65535

,
  3. fabia fehlercode 65535

,
  4. fehlercode 65535 skoda fabia,
  5. skoda fabia 1 fehlercode 65535,
  6. Fehlercod 65535 passat,
  7. fehlercode skoda octavia 65535,
  8. fehlercode abs 65535 vw passat 1.6
Die Seite wird geladen...

ABS Fehler 65535 - Ähnliche Themen

1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  3. ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft)

ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft): Hallo liebe Skoda Community, leider habe nun auch ich Probleme mit meinem ABS System. Vor ca. 10 Tagen ging meine ABS Leuchte plötzlich nach ein...
  4. Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL

Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL: Salut zusammen [IMG] Meinen Fabia hat nun mit 72.000km die AGR-Problematik ereilt: Motorkontrollleuchte nach schwankender Drehzahl im Leerlauf,...
  5. MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett

MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett: Hi zusammen, mein Octavia will mich ärgern. Die Garantie ist seit einer Woche abgelaufen und ich mache Bekanntschaft mit der...