ABS Fehler 65535

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FABIACDE5, 02.05.2007.

  1. #1 FABIACDE5, 02.05.2007
    FABIACDE5

    FABIACDE5 Guest

    Hallo,

    ich habe heute von einem Freund den Fehlerspeicher auslesen lassen, nachdem die Kontrollleuchten für ABS uns ASR nicht mehr ausgegangen sind und beide Systeme ohne Funktion sind. Resultat:

    Fehler 65535 Steuergerät defekt!

    Gibt es Lösungen wie z.B. Kabelbaum defekt oder...?

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 03.05.2007
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenns das ABS Bosch 8.0 ist,ab zu Händler und Update machen lassen!
     
  4. #3 FABIACDE5, 03.05.2007
    FABIACDE5

    FABIACDE5 Guest

    Danke für die Antwort aber leider kann weder die Teilenummer noch die Softwareversion ausgelesen werden, weil keine Verbindung zum ABS-Steuergerät zu Stande kommt. Spannung und CAN-Bus (Brücke zum Motorsteuergerät) liegen an, das haben wir eben noch mal kontrolliert.

    Mike
     
Thema: ABS Fehler 65535
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fehlercod 65535 passat

    ,
  2. fehlercode skoda octavia 65535

    ,
  3. fehlercode abs 65535 vw passat 1.6

Die Seite wird geladen...

ABS Fehler 65535 - Ähnliche Themen

  1. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

    auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  2. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

    ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...
  3. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  4. Fehler Zentralverriegelung

    Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  5. ABS - Bremssteuergerät

    ABS - Bremssteuergerät: So Leute, es geht mal weiter mit meinem schei... Superb. Nächstes Bautteil defekt. "ABS-Bremssteuergerät". Skoda hat dafür meinem Superb kein...