Abs/esp

Diskutiere Abs/esp im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Fabia leuchtet die ABS/ESP Leuchte ab 40 Km/h auf und bleibt an. Abs-Sensor wurde schon getauscht. Kann man diesen Fehler selbst...

1. #1 RALLE65, 09.10.2011
    RALLE65

RALLE65

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    107600
    Hallo,
    bei meinem Fabia leuchtet die ABS/ESP Leuchte ab 40 Km/h auf und bleibt an.
    Abs-Sensor wurde schon getauscht.
    Kann man diesen Fehler selbst löschen,oder braucht man dafür ein Diagnosegerät?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 09.10.2011
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    selbst den fehler zu löschen geht nicht dafür brauchst du ein Diagnosgerät oder der gleichen. schonmal geschaut was im fehlerspeicher steht??

MfgFabia12

Thema:

Abs/esp

Die Seite wird geladen...

Abs/esp - Ähnliche Themen

1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  3. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...
  4. ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft)

ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft): Hallo liebe Skoda Community, leider habe nun auch ich Probleme mit meinem ABS System. Vor ca. 10 Tagen ging meine ABS Leuchte plötzlich nach ein...
  5. Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte

Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte: Liebe "Fabianer", habe Fabia Kombi 2, BJ2010, ca. 90.000 km. Seit etwa einem halben Jahr leuchtet immer wieder gleichzeitig die ESP und die...