Abs/esp

Diskutiere Abs/esp im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Fabia leuchtet die ABS/ESP Leuchte ab 40 Km/h auf und bleibt an. Abs-Sensor wurde schon getauscht. Kann man diesen Fehler selbst...

  1. #1 RALLE65, 09.10.2011
    RALLE65

    RALLE65

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    107600
    Hallo,
    bei meinem Fabia leuchtet die ABS/ESP Leuchte ab 40 Km/h auf und bleibt an.
    Abs-Sensor wurde schon getauscht.
    Kann man diesen Fehler selbst löschen,oder braucht man dafür ein Diagnosegerät?
     
  2. #2 fabia12, 09.10.2011
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    selbst den fehler zu löschen geht nicht dafür brauchst du ein Diagnosgerät oder der gleichen. schonmal geschaut was im fehlerspeicher steht??


    MfgFabia12
     
Thema:

Abs/esp

Die Seite wird geladen...

Abs/esp - Ähnliche Themen

  1. Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft

    Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft: Hallöchen @ All! Im Frühjahr sind meine Radlager vorne gewechselt worden von meinem Schrauber(freie W.). Seit dem leuchtet das ABS auf. Die...
  2. ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?

    ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?: Hallo an die Gemeinde, Ich fahre einen 2011 er Superb und wollt mal wissen, ob der ESP Schalter links oben am Schalthebel elektronisch über ein...
  3. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  4. ABS/ESP Rückruf 45F4

    ABS/ESP Rückruf 45F4: Jemand davon betroffen von euch betrifft ja Octavia 1Z sowie Superb 3T
  5. VW ABS Software-Update

    VW ABS Software-Update: Guten Morgen zusammen, habt ihr schon was von der Meldung mitbekommen?...