ABS/ESP Steuergerät PIN Belegung am Skoda Superb II 3T5 BJ2010

Diskutiere ABS/ESP Steuergerät PIN Belegung am Skoda Superb II 3T5 BJ2010 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit paar Wochen zeigt mein Skoda Superb II BJ 2010 dauerhaft (ESP/ABS Fehler) in Bordcomputer an. Das auslesen ergab...

Poccuja

Fahrzeug
Skoda Superb 3t5
Kilometerstand
186000
Hallo zusammen,
seit paar Wochen zeigt mein Skoda Superb II BJ 2010 dauerhaft (ESP/ABS Fehler) in Bordcomputer an. Das auslesen ergab "Drehzahlfühler hinten recht, sporadischer Fehler".
Fühler wurde getauscht (brachte nichts), danach habe ich Radlager mit integrierten ABS/ESP Magnetstreifen getauscht (brachte auch nichts).
Als mögliche Fehler bleiben, (hoffentlich) Kabelbruch oder ABS/ESP Steuergerät defekt (hoffentlich nicht).
Wenn jemand mir die PIN Belegung für den ABS/ESP Steuergerät Stecker hat oder zumindest sagen kann wo die zwei Drähte von Drehzahlfühler hinten rechts am Stecker anliegen wäre ich sehr dankbar.

Thema:

ABS/ESP Steuergerät PIN Belegung am Skoda Superb II 3T5 BJ2010

ABS/ESP Steuergerät PIN Belegung am Skoda Superb II 3T5 BJ2010 - Ähnliche Themen

Superb ESP und ABS Kontrolllampe leuchten , Steuergerät lässt sich nicht auslesen: moinse hab da n grosses problem Superb I b.j 2004 ESP und ABS Kontrolllampe leuchten , Steuergerät lässt sich nicht auslesen wie es dazu kam...
PIN-Belegung gesucht am FIS (5J0 920 841E) und ESP/ABS Block (6R0 614 517 AG): Hallo Ich habe einen Fabia Kombi TSI 86Ps mit Elegance Ausstattung Erstzulassung 11/2011. Der Wagen hat ab Werk...
Oben