ABS-Einheit Felicia 1.6 GLX

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von calien, 20.01.2011.

1. calien

calien

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Denzmotors Denkendorf
    Kilometerstand:
    185600
    So, ich suche eine komplette ABS-Einheit (also das Ding im Motorblock) für meinen 1.6 GLX Felicia. Nicht, dass es mich sonderlich stört, dass ich aktuell ohne ABS fahre, ist nicht das erste Mal. Sollte das aber langsam mal machen, ich muss in nem Jahr wieder zum TÜV und dem gefällt ein defektes ABS mit Sicherheit nicht. :rolleyes:

Des weiteren brauch ich noch den Kontrollstecker für den Bremsflüssigkeitsbehälter. Ich hab gar keinen mehr dran.
    Schrottplatz mit Felis hats hier leider keine, der ist hier richtig Mangelware. :cursing:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. calien

calien

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Denzmotors Denkendorf
    Kilometerstand:
    185600
    Ergänzung: Ich suche auch noch einen Satz Nebelscheinwerfer, weil meine nicht mehr dran sind seit Unfall. Vorbereitung ist aber da.

4. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Im Motorblock??? ?( Du meinst sicher im Motorraum? Und brauchst du es mit Hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker, oder reicht der viereckige Kasten wo die Bremsleitungen rangehen und der dicke Stecker.

HBZ und Verstärker gehen eigentlich nie kaputt. Du wirst also nur den viereckigen Kasten brauchen. Ich hab sowas da. Kannst du aber auch von jedem Golf 3, Vento, Passat ,Polo 6N, oder Seat Ibiza/Cordoba/Toledo nehmen, denn alles was so zwischen 93 und 00 gebaut wurde hat die gleichen Steuerblöcke. im Zweifelsfall nur die Partnummern vergleichen, aber da gibts mit Sicherheit was auf dem Schrott.

Die Teilenummer ist 3A0907379 gib die einfach mal bei ebay ein, dann wirst du sehen wieviele da passen und wo die überall drin waren.

5. calien

calien

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Denzmotors Denkendorf
    Kilometerstand:
    185600
    Ja, der viereckie Kasten im Motorraum. War die Nacht nicht mehr wirklich da und hab nicht mitgedacht. Ich brauch wirklich NUR die Steuereinheit. Was soll die kosten, die du da hast?

6. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Bist du den sicher das deins kaputt ist? Leuchtet die Lampe im Amaturenbrett? Hast du ihn mal ausgelesen? In der Regel gehen die Sensoren am Rad kaputt nicht der Steuerblock selber.

7. calien

calien

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Denzmotors Denkendorf
    Kilometerstand:
    185600
    Die ABS-Leuchte leuchtet und Werkstatt hat Speicher ausgelesen. Und der bringt nen Fehler in der Steuereinheit, sonst nirgends im ABS.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS-Einheit Felicia 1.6 GLX

Die Seite wird geladen...

ABS-Einheit Felicia 1.6 GLX - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Felicia Abschied

Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  5. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...