ABS-Einheit Felicia 1.6 GLX

Diskutiere ABS-Einheit Felicia 1.6 GLX im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; So, ich suche eine komplette ABS-Einheit (also das Ding im Motorblock) für meinen 1.6 GLX Felicia. Nicht, dass es mich sonderlich stört, dass ich...
  • ABS-Einheit Felicia 1.6 GLX Beitrag #1
calien

calien

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
72
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Felicia 1.6 GLX
Werkstatt/Händler
Denzmotors Denkendorf
Kilometerstand
185600
So, ich suche eine komplette ABS-Einheit (also das Ding im Motorblock) für meinen 1.6 GLX Felicia. Nicht, dass es mich sonderlich stört, dass ich aktuell ohne ABS fahre, ist nicht das erste Mal. Sollte das aber langsam mal machen, ich muss in nem Jahr wieder zum TÜV und dem gefällt ein defektes ABS mit Sicherheit nicht. :rolleyes:

Des weiteren brauch ich noch den Kontrollstecker für den Bremsflüssigkeitsbehälter. Ich hab gar keinen mehr dran.
Schrottplatz mit Felis hats hier leider keine, der ist hier richtig Mangelware. :cursing:
 
  • ABS-Einheit Felicia 1.6 GLX Beitrag #2
calien

calien

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
72
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Felicia 1.6 GLX
Werkstatt/Händler
Denzmotors Denkendorf
Kilometerstand
185600
Ergänzung: Ich suche auch noch einen Satz Nebelscheinwerfer, weil meine nicht mehr dran sind seit Unfall. Vorbereitung ist aber da.
 
  • ABS-Einheit Felicia 1.6 GLX Beitrag #3

Timmy

Guest
Im Motorblock??? ?( Du meinst sicher im Motorraum? Und brauchst du es mit Hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker, oder reicht der viereckige Kasten wo die Bremsleitungen rangehen und der dicke Stecker.

HBZ und Verstärker gehen eigentlich nie kaputt. Du wirst also nur den viereckigen Kasten brauchen. Ich hab sowas da. Kannst du aber auch von jedem Golf 3, Vento, Passat ,Polo 6N, oder Seat Ibiza/Cordoba/Toledo nehmen, denn alles was so zwischen 93 und 00 gebaut wurde hat die gleichen Steuerblöcke. im Zweifelsfall nur die Partnummern vergleichen, aber da gibts mit Sicherheit was auf dem Schrott.

Die Teilenummer ist 3A0907379 gib die einfach mal bei ebay ein, dann wirst du sehen wieviele da passen und wo die überall drin waren.
 
  • ABS-Einheit Felicia 1.6 GLX Beitrag #4
calien

calien

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
72
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Felicia 1.6 GLX
Werkstatt/Händler
Denzmotors Denkendorf
Kilometerstand
185600
Ja, der viereckie Kasten im Motorraum. War die Nacht nicht mehr wirklich da und hab nicht mitgedacht. Ich brauch wirklich NUR die Steuereinheit. Was soll die kosten, die du da hast?
 
  • ABS-Einheit Felicia 1.6 GLX Beitrag #5

Timmy

Guest
Bist du den sicher das deins kaputt ist? Leuchtet die Lampe im Amaturenbrett? Hast du ihn mal ausgelesen? In der Regel gehen die Sensoren am Rad kaputt nicht der Steuerblock selber.
 
  • ABS-Einheit Felicia 1.6 GLX Beitrag #6
calien

calien

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
72
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Felicia 1.6 GLX
Werkstatt/Händler
Denzmotors Denkendorf
Kilometerstand
185600
Die ABS-Leuchte leuchtet und Werkstatt hat Speicher ausgelesen. Und der bringt nen Fehler in der Steuereinheit, sonst nirgends im ABS.
 
Thema:

ABS-Einheit Felicia 1.6 GLX

ABS-Einheit Felicia 1.6 GLX - Ähnliche Themen

Mein Felicia II GLX: Hallo Felicia Fans! In den letzten 20 Jahren habe ich nur Opel gefahren, aber seit letzte Woche Sonntag bin ich nun Besitzer eines Skoda Felicia...
Felicia II Kombi '99, 1.6 GLX: ABS wird oft grundlos aktiv - Ursache/Vorgehensweise?: Hallo, in meinem Felicia II Kombi, Bj. '99, 1.6 GLX aktiviert sich ABS oft beim Bremsen - nicht immer, aber ohne Grund. Beim Bremsen (ganz...
Felicia Kombi II, Bj. 1999, 1.6 GLX Benziner - Motor im warmen Zustand nagelt?: Hallo, Der Motor (1.6 Benziner) in meinem Felicia Kombi II, Bj. 1999 "nagelt" im warmen Zustand. --> Übrigens - wie eine mp4 Datei mit dem...
Felicia II 1.6: Was ist das für ein Rohr & Tacho- und Temperaturanzeige tot: Liebes Forum, ich, bzw. mein Sohn ist seit einigen Tagen ein stolzer Besitzer eines "neuen" Skoda Felicia II Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999. Der Wagen...
Erfahrungsbericht Felicia Drehzahl/Leerlauf Problem: Liebe Skoda Gemeinde, schon länger bin ich in diesem Forum unterwegs, da ich beruflich viel mit Octavias gefahren bin und man da immermal Stoff...
Oben