ABS Bosch 5.7

Diskutiere ABS Bosch 5.7 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, hat einer von Euch die Einstellwert für das Steuergerät ABS Bosch 5.7 ? Ich muss am Fabia mpi 1.4 die Grundeinstellung und...

  1. #1 Al-Bundy, 03.07.2011
    Al-Bundy

    Al-Bundy

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,



    hat einer von Euch die Einstellwert für das Steuergerät ABS Bosch 5.7
    ? Ich muss am Fabia mpi 1.4 die Grundeinstellung und Codierung
    vornehmen.



    Grüße

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 03.07.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.261
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600


    6Q0614117 ABS 00036 6Q0614417 ASR 00052 6Q0907379 ABS 00044 6Q0907379A ASR 00060 6Q0907379C ABS 00044​

    6Q0907379D ASR 00060 6Q0907379G ABS 00044 6Q0907379H ASR 00060 ​
    Wobei die Nummer 6Q0 ... die Teilenummer des ABS-Steuergerätes ist und sich die Codierung wegen ABS oder ASR auch bei gleicher Teilenummer ändert.​
    Also: 6Q0 614 117 mit ABS gilt die Codierung 00036 wenn ASR dann Codierung 00052.​
    Grundeinstellung: Grundeinstellung anwählen (06) und Kanal 010 wählen. Danach den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.​
    Normalerweise reicht es nach dem Ersatz des ABS-SG die normale Entlüftung vorzunehmen-wenn ein Neuteil eingebut wurde das schon im Werk vorentlüftet wurde.​
    Nach der Grundeinstellung immer mindestens 1 ABS-Bremsung durchführen( also ABS muss regeln) und Bremsdruck nochmal prüfen.
     
Thema: ABS Bosch 5.7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abs asr 6q0907379d

Die Seite wird geladen...

ABS Bosch 5.7 - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  2. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

    auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  3. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

    ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...
  4. ABS - Bremssteuergerät

    ABS - Bremssteuergerät: So Leute, es geht mal weiter mit meinem schei... Superb. Nächstes Bautteil defekt. "ABS-Bremssteuergerät". Skoda hat dafür meinem Superb kein...
  5. ABS und ESP

    ABS und ESP: bei mir leuchtet permanet das ABS und ESP auf. In der Werkstätte sagte man mir das Steuergerät ist defekt. 1200 Euro kostenpunkt.