ABS Bosch 5.7

Diskutiere ABS Bosch 5.7 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, hat einer von Euch die Einstellwert für das Steuergerät ABS Bosch 5.7 ? Ich muss am Fabia mpi 1.4 die Grundeinstellung und...

  1. #1 Al-Bundy, 03.07.2011
    Al-Bundy

    Al-Bundy

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,



    hat einer von Euch die Einstellwert für das Steuergerät ABS Bosch 5.7
    ? Ich muss am Fabia mpi 1.4 die Grundeinstellung und Codierung
    vornehmen.



    Grüße

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 03.07.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600


    6Q0614117 ABS 00036 6Q0614417 ASR 00052 6Q0907379 ABS 00044 6Q0907379A ASR 00060 6Q0907379C ABS 00044​

    6Q0907379D ASR 00060 6Q0907379G ABS 00044 6Q0907379H ASR 00060 ​
    Wobei die Nummer 6Q0 ... die Teilenummer des ABS-Steuergerätes ist und sich die Codierung wegen ABS oder ASR auch bei gleicher Teilenummer ändert.​
    Also: 6Q0 614 117 mit ABS gilt die Codierung 00036 wenn ASR dann Codierung 00052.​
    Grundeinstellung: Grundeinstellung anwählen (06) und Kanal 010 wählen. Danach den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.​
    Normalerweise reicht es nach dem Ersatz des ABS-SG die normale Entlüftung vorzunehmen-wenn ein Neuteil eingebut wurde das schon im Werk vorentlüftet wurde.​
    Nach der Grundeinstellung immer mindestens 1 ABS-Bremsung durchführen( also ABS muss regeln) und Bremsdruck nochmal prüfen.
     
Thema: ABS Bosch 5.7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abs asr 6q0907379d

    ,
  2. bentlüften bosch 5.7

Die Seite wird geladen...

ABS Bosch 5.7 - Ähnliche Themen

  1. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

    Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  2. ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft)

    ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft): Hallo liebe Skoda Community, leider habe nun auch ich Probleme mit meinem ABS System. Vor ca. 10 Tagen ging meine ABS Leuchte plötzlich nach ein...
  3. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  4. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

    auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  5. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

    ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...