ABS Blinkt

Diskutiere ABS Blinkt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gerade einen anruf von meiner Tochter bekommen, das ABS blinkt und das Dreieck mit Ausrufezeichen. Skoda Fabia Bj 2002 Was kann das sein????

  1. #1 Skodahein, 30.09.2011
    Skodahein

    Skodahein

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Gerade einen anruf von meiner Tochter bekommen, das ABS blinkt und das Dreieck mit Ausrufezeichen.
    Skoda Fabia Bj 2002

    Was kann das sein????
     
  2. criz

    criz

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    134
    Werkstatt/Händler:
    Walter-Schneider Siegen
    das wird man so einfach nicht sagen können, am besten mal beim nächsten Händler den Fehlerspeicher auslesen lassen ;)
     
  3. #3 fabia12, 30.09.2011
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    da wird dir nur der Fehlerspeicher was sagen können. Was auch mal gerne passiert beim Fabia ist das die Flachsicherung vom ABS über der Batterie durch brennt. Kannste ja mal schauen vielleicht ist es das schon


    Mfg Fabia12
     
  4. #4 Skodahein, 30.09.2011
    Skodahein

    Skodahein

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Es war die <<<<flachsicherung vom abs. Aber wo sitzt die Sicherung
     
  5. S

    S Guest

    Hallo! Diese Sicherung sitzt im Deckel des Batteriekastens.

    MfG
     
  6. #6 fabia12, 01.10.2011
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    echt war die sicherung durch?? haste das auto in die Werkstatt gebracht???

    Mfg Fabia12
     
  7. #7 dathobi, 01.10.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.097
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Woher weisst Du den das es die Sicherung war?

    Ach, noch was: das mit den Sicherungen steht auch im Bordbuch!
     
  8. #8 fabia12, 01.10.2011
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

    da hast su ja nochmal richtig glück gehabt mit der sicherung. Hab auch schon gehört das dem Kunden neue steuergeräte verkauft wurden obwohl nur die sicherung kaputt war.
    Ist keine Krankheit vom Fabia aber es kommt doch ab und zu vor das die durch brennen.
    Warum ich das weiss? Ich lege die hand aufs Auto und weiss was kaputt ist:) ne spass bei seite. Habe mal ne ganze weile bei Skoda gearbeitet und kenne ein paar Krankheiten oder fehler


    Mfg Fabia12
     
Thema:

ABS Blinkt

Die Seite wird geladen...

ABS Blinkt - Ähnliche Themen

  1. Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft

    Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft: Hallöchen @ All! Im Frühjahr sind meine Radlager vorne gewechselt worden von meinem Schrauber(freie W.). Seit dem leuchtet das ABS auf. Die...
  2. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  3. ABS/ESP Rückruf 45F4

    ABS/ESP Rückruf 45F4: Jemand davon betroffen von euch betrifft ja Octavia 1Z sowie Superb 3T
  4. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  5. VW ABS Software-Update

    VW ABS Software-Update: Guten Morgen zusammen, habt ihr schon was von der Meldung mitbekommen?...