ABS / ASR regelt nicht, kein Fehler im Fehlerspeicher

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von memmaker, 06.12.2009.

  1. #1 memmaker, 06.12.2009
    memmaker

    memmaker

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia I, 1.9 TDI
    Hallo Community,

    ich habe beim Fahrsicherheitstraining herausgefunden, dass das ABS nicht regelt. Die Räder haben blockiert. Ich habe den Fehlerspeicher auslesen lassen, Fehlanzeige.

    Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    1,9 TDI 110 PS
    EZ 06/01
    136000 km

    Anscheinend gibt gibt es ab einem gewissen Alter damit Probleme.
    Habt ihr einen Tip für mich?
    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS / ASR regelt nicht, kein Fehler im Fehlerspeicher

Die Seite wird geladen...

ABS / ASR regelt nicht, kein Fehler im Fehlerspeicher - Ähnliche Themen

  1. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

    ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...
  2. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  3. Fehler Zentralverriegelung

    Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  4. Wirrer Fehlerspeicher in meinem neuen RS

    Wirrer Fehlerspeicher in meinem neuen RS: Hallo, ich habe mir vor 2,5 Wochen einen octavia 1z Rs gekauft, suv getauscht. Dann ging eine Zündspule nach dem anderen kaputt, alle ersetzt...
  5. ABS - Bremssteuergerät

    ABS - Bremssteuergerät: So Leute, es geht mal weiter mit meinem schei... Superb. Nächstes Bautteil defekt. "ABS-Bremssteuergerät". Skoda hat dafür meinem Superb kein...