ABS / ASR regelt nicht, kein Fehler im Fehlerspeicher

Diskutiere ABS / ASR regelt nicht, kein Fehler im Fehlerspeicher im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich habe beim Fahrsicherheitstraining herausgefunden, dass das ABS nicht regelt. Die Räder haben blockiert. Ich habe den...

  1. #1 memmaker, 06.12.2009
    memmaker

    memmaker

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia I, 1.9 TDI
    Hallo Community,

    ich habe beim Fahrsicherheitstraining herausgefunden, dass das ABS nicht regelt. Die Räder haben blockiert. Ich habe den Fehlerspeicher auslesen lassen, Fehlanzeige.

    Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    1,9 TDI 110 PS
    EZ 06/01
    136000 km

    Anscheinend gibt gibt es ab einem gewissen Alter damit Probleme.
    Habt ihr einen Tip für mich?
    Danke.
     
Thema:

ABS / ASR regelt nicht, kein Fehler im Fehlerspeicher

Die Seite wird geladen...

ABS / ASR regelt nicht, kein Fehler im Fehlerspeicher - Ähnliche Themen

  1. Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft

    Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft: Hallöchen @ All! Im Frühjahr sind meine Radlager vorne gewechselt worden von meinem Schrauber(freie W.). Seit dem leuchtet das ABS auf. Die...
  2. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  3. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  4. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  5. ABS/ESP Rückruf 45F4

    ABS/ESP Rückruf 45F4: Jemand davon betroffen von euch betrifft ja Octavia 1Z sowie Superb 3T