ABS / ASR regelt nicht, kein Fehler im Fehlerspeicher

Diskutiere ABS / ASR regelt nicht, kein Fehler im Fehlerspeicher im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich habe beim Fahrsicherheitstraining herausgefunden, dass das ABS nicht regelt. Die Räder haben blockiert. Ich habe den...

  1. #1 memmaker, 06.12.2009
    memmaker

    memmaker

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia I, 1.9 TDI
    Hallo Community,

    ich habe beim Fahrsicherheitstraining herausgefunden, dass das ABS nicht regelt. Die Räder haben blockiert. Ich habe den Fehlerspeicher auslesen lassen, Fehlanzeige.

    Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    1,9 TDI 110 PS
    EZ 06/01
    136000 km

    Anscheinend gibt gibt es ab einem gewissen Alter damit Probleme.
    Habt ihr einen Tip für mich?
    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS / ASR regelt nicht, kein Fehler im Fehlerspeicher

Die Seite wird geladen...

ABS / ASR regelt nicht, kein Fehler im Fehlerspeicher - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  2. ASR/ESC-Taste: ESC dann auch auf Sport?

    ASR/ESC-Taste: ESC dann auch auf Sport?: Frohe Weihnachten liebe Foristen, ich habe mal eine Detailfrage zu ESC und ASR: Im Infotainment-System kann ich ASR und ESC getrennt steuern,...
  3. Fehler Start - Stop System (Notbetrieb)

    Fehler Start - Stop System (Notbetrieb): Ich hab nun zum zweiten mal im Dezember "Fehler Start Stop System" wärend der Fahrt alles OK, Motor komplett abgestellt, beim nächsten mal starten...
  4. DSG Fehler DQ250

    DSG Fehler DQ250: Hallo Leute, ich hoffe ihr kennt diese Fehler bzw habt dafür Lösungen. Bei meinem Skoda Octavia RS 2.0TDI kommen über VCDS im Getriebe immer...
  5. Bordnetzsteuergerät Fehler

    Bordnetzsteuergerät Fehler: Hallo Jungs, hab durch ne dumme Aktion Fremdspannung aufs Bordnetzsteuergerät gebracht. Jetzt zeigt er mir einen Fehler im Fehlerspeicher an, den...