ABS ASR Kontrollleuche brennt wärend der Fahrt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von fred45, 24.10.2011.

  1. fred45

    fred45

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Bei meinem Skoda Fabia Baujahr Mai 2006 brennt jedesmal wenn die Außentemperaturen unter 20 Grad gehen,beim Kaltstart die Kontrollleuchten und gehen erst wieder aus wenn ich ein Stück gefahren bin und den Wagen erneut starte. Je kälter es ist kann es sein das ich den Wagen mehrmals neu starten muss bis die Leuchten ausgehen. Beim Auslesen zeigt das Testgerät Fehler hinten Rechts darauf wurde der ABS Fühler getauscht. Fehler bestand immer noch. Dann sollte das Steuergerät defekt sein. Das Steuergerät habe ich durch ein gebrauchtes austauschen lassen,ohne Erfolg.Kann mir vielleicht jemand helfen was es noch sein könnte. Das wäre super von euch.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saphre

    Saphre

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Ambiente, 1,2l TSI
    Kilometerstand:
    23800
    Hmm, mal alle Fühler gereinigt? Ich kann mir nur erklären das die leuchten ausgehen weil du den Motor gleich wieder neu startest nach dem austellen. Ich vermute das er dann den ABS Test nicht macht, der Fehler liegt noch vor aber aufgrund fehlender Prüfung wird er nicht signalisiert.
     
Thema:

ABS ASR Kontrollleuche brennt wärend der Fahrt

Die Seite wird geladen...

ABS ASR Kontrollleuche brennt wärend der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

    auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  2. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

    ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...
  3. ABS - Bremssteuergerät

    ABS - Bremssteuergerät: So Leute, es geht mal weiter mit meinem schei... Superb. Nächstes Bautteil defekt. "ABS-Bremssteuergerät". Skoda hat dafür meinem Superb kein...
  4. Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig

    Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig: Hallo, heute ist mir nachdem ersten Schneefall das Abgaslämpchen und das ASR Lämpchen gleichzeitig angesprungen. Wollte mich einmal Informieren...
  5. Fahrt nach Polen

    Fahrt nach Polen: steht heute an und nun mache ich mir Gedanken wegen...