ABS ASR Kontrollleuche brennt wärend der Fahrt

Diskutiere ABS ASR Kontrollleuche brennt wärend der Fahrt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Bei meinem Skoda Fabia Baujahr Mai 2006 brennt jedesmal wenn die Außentemperaturen unter 20 Grad gehen,beim Kaltstart die Kontrollleuchten...

1. fred45

fred45

Hallo. Bei meinem Skoda Fabia Baujahr Mai 2006 brennt jedesmal wenn die Außentemperaturen unter 20 Grad gehen,beim Kaltstart die Kontrollleuchten und gehen erst wieder aus wenn ich ein Stück gefahren bin und den Wagen erneut starte. Je kälter es ist kann es sein das ich den Wagen mehrmals neu starten muss bis die Leuchten ausgehen. Beim Auslesen zeigt das Testgerät Fehler hinten Rechts darauf wurde der ABS Fühler getauscht. Fehler bestand immer noch. Dann sollte das Steuergerät defekt sein. Das Steuergerät habe ich durch ein gebrauchtes austauschen lassen,ohne Erfolg.Kann mir vielleicht jemand helfen was es noch sein könnte. Das wäre super von euch.

2. Saphre

Saphre

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Ambiente, 1,2l TSI
    Kilometerstand:
    23800
    Hmm, mal alle Fühler gereinigt? Ich kann mir nur erklären das die leuchten ausgehen weil du den Motor gleich wieder neu startest nach dem austellen. Ich vermute das er dann den ABS Test nicht macht, der Fehler liegt noch vor aber aufgrund fehlender Prüfung wird er nicht signalisiert.

Thema:

ABS ASR Kontrollleuche brennt wärend der Fahrt

Die Seite wird geladen...

ABS ASR Kontrollleuche brennt wärend der Fahrt - Ähnliche Themen

1. Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.

Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.: Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist. Was kann ich machen Die 40 Ampere Sicherung im Motorraum habe...
  2. Schönwetterauto nur bei nasser Strasse Fehler ABS/ESP/ASR

Schönwetterauto nur bei nasser Strasse Fehler ABS/ESP/ASR: Hallo Leute, ich habe jetzt seid 2 Monaten folgendes Problem, wenn ich mit meinem Octavia (1Z VRS 2,0 TDI Bj.07) auf nasser Straße fahre dauert es...
  3. ABS und ASR Leuchte geht sporadisch an

ABS und ASR Leuchte geht sporadisch an: Hallo Bei meinem Octavia 1U Kombi 2.0 geht sporadisch die ABS und ASR Leuchte an. Sie ist an, bei der nächsten Fahrt wieder aus, bei der...
  4. [Hilfe] Superb 2.8 V6 ABS ASR Bremslichtschalter

[Hilfe] Superb 2.8 V6 ABS ASR Bremslichtschalter: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Superb. Und zwar geht sporadisch immer mal die ASR und ABS Leuchte während der Fahrt an....
  5. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden