ABS ASR Kontrollleuche brennt wärend der Fahrt

Diskutiere ABS ASR Kontrollleuche brennt wärend der Fahrt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Bei meinem Skoda Fabia Baujahr Mai 2006 brennt jedesmal wenn die Außentemperaturen unter 20 Grad gehen,beim Kaltstart die Kontrollleuchten...

  1. fred45

    fred45

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Bei meinem Skoda Fabia Baujahr Mai 2006 brennt jedesmal wenn die Außentemperaturen unter 20 Grad gehen,beim Kaltstart die Kontrollleuchten und gehen erst wieder aus wenn ich ein Stück gefahren bin und den Wagen erneut starte. Je kälter es ist kann es sein das ich den Wagen mehrmals neu starten muss bis die Leuchten ausgehen. Beim Auslesen zeigt das Testgerät Fehler hinten Rechts darauf wurde der ABS Fühler getauscht. Fehler bestand immer noch. Dann sollte das Steuergerät defekt sein. Das Steuergerät habe ich durch ein gebrauchtes austauschen lassen,ohne Erfolg.Kann mir vielleicht jemand helfen was es noch sein könnte. Das wäre super von euch.
     
  2. Saphre

    Saphre

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Ambiente, 1,2l TSI
    Kilometerstand:
    23800
    Hmm, mal alle Fühler gereinigt? Ich kann mir nur erklären das die leuchten ausgehen weil du den Motor gleich wieder neu startest nach dem austellen. Ich vermute das er dann den ABS Test nicht macht, der Fehler liegt noch vor aber aufgrund fehlender Prüfung wird er nicht signalisiert.
     
Thema:

ABS ASR Kontrollleuche brennt wärend der Fahrt

Die Seite wird geladen...

ABS ASR Kontrollleuche brennt wärend der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?

    ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?: Hallo zusammen, mein Felicia und ich haben ein Problem: Die HU ist fällig und die ABS-Warnlampe leuchtet, weil das Kabel vom ABS-Sensor vorne...
  2. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

    ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...
  3. Bremsleuchte brennt und gibt Signal.

    Bremsleuchte brennt und gibt Signal.: Seit etwa 4 Wochen beginnt die Bremsleuchte an zu blinken!! Nach auffüllen der Bremsflüssigkeit,beginnt das gleiche Spiel ca.eine Woche...
  4. Kodiaq DVD schauen während der Fahrt hinten auf dem IPad

    DVD schauen während der Fahrt hinten auf dem IPad: DVD schauen während der Fahrt hinten auf dem IPad .Wenn es hinten im USB angeschlossen ist evtl über MediaComand? Hat jemand eine Idee?
  5. Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!

    Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!: Hallo liebe Forumsmitglieder, als Laie hoffe ich auf Verständnis für möglicherweise ungenaue oder bescheuerte Angaben meinerseits :rolleyes:...