ABS ASR Kontrollleuche brennt wärend der Fahrt

Diskutiere ABS ASR Kontrollleuche brennt wärend der Fahrt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Bei meinem Skoda Fabia Baujahr Mai 2006 brennt jedesmal wenn die Außentemperaturen unter 20 Grad gehen,beim Kaltstart die Kontrollleuchten...

  1. fred45

    fred45

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Bei meinem Skoda Fabia Baujahr Mai 2006 brennt jedesmal wenn die Außentemperaturen unter 20 Grad gehen,beim Kaltstart die Kontrollleuchten und gehen erst wieder aus wenn ich ein Stück gefahren bin und den Wagen erneut starte. Je kälter es ist kann es sein das ich den Wagen mehrmals neu starten muss bis die Leuchten ausgehen. Beim Auslesen zeigt das Testgerät Fehler hinten Rechts darauf wurde der ABS Fühler getauscht. Fehler bestand immer noch. Dann sollte das Steuergerät defekt sein. Das Steuergerät habe ich durch ein gebrauchtes austauschen lassen,ohne Erfolg.Kann mir vielleicht jemand helfen was es noch sein könnte. Das wäre super von euch.
     
  2. Saphre

    Saphre

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Ambiente, 1,2l TSI
    Kilometerstand:
    23800
    Hmm, mal alle Fühler gereinigt? Ich kann mir nur erklären das die leuchten ausgehen weil du den Motor gleich wieder neu startest nach dem austellen. Ich vermute das er dann den ABS Test nicht macht, der Fehler liegt noch vor aber aufgrund fehlender Prüfung wird er nicht signalisiert.
     
Thema:

ABS ASR Kontrollleuche brennt wärend der Fahrt

Die Seite wird geladen...

ABS ASR Kontrollleuche brennt wärend der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. Servoöl bei voller Fahrt ausgelaufen

    Servoöl bei voller Fahrt ausgelaufen: Hallo, letzte Woche bin ich mit meinem 1.3er Felicia MPI auf der Autobahn bergab für vielleicht so 30sek ca. 150-160 km/h gefahren. Drehzahl...
  2. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  3. Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.

    Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.: Hallo, habe soeben einen Anruf von einem Freund bekommen und wollte mich mal bei euch über sein Problem Informieren! Folgendes: Er ist auf der...
  4. ABS/ESP Rückruf 45F4

    ABS/ESP Rückruf 45F4: Jemand davon betroffen von euch betrifft ja Octavia 1Z sowie Superb 3T
  5. VW ABS Software-Update

    VW ABS Software-Update: Guten Morgen zusammen, habt ihr schon was von der Meldung mitbekommen?...